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Titlebook: Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken; Eine empirische Unte Bettina Lorenz Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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楼主: lumbar-puncture
发表于 2025-3-23 11:39:14 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/185378.jpg
发表于 2025-3-23 17:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:48:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:10:41 | 显示全部楼层
The Things in IoT: Sensors and Actuators,reiche im Industriegüterbereich und im Dienstleistungssektor liegen.. Im Konsumgüterbereich ist die Auseinandersetzung mit Kundenbeziehungen dagegen noch nicht stark ausgeprägt.. Gerade im angloamerikanischen Raum wurden in den letzten Jahren jedoch vermehrt Untersuchungen durchgeführt, die sich mit
发表于 2025-3-24 02:24:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:27:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:42:59 | 显示全部楼层
Zeenat Rehena,Nandini MukherjeeZiel dieses Kapitels ist es sowohl die methodologischen Grundlagen der Arbeit aufzuzeigen (Kapitel 2.1) als auch ihren theoretischen Bezugsrahmen abzustecken (Kapitel 2.2).
发表于 2025-3-24 16:21:54 | 显示全部楼层
Zeenat Rehena,Nandini MukherjeeIm Rahmen dieses Kapitels soll zunächst eine theoretisch fundierte Definition des Begriffs der Konsumenten-Marken-Beziehung entwickelt werden (Kapitel 3.1), bevor eine Abgrenzung dieses Konstrukts zur Markentreue bzw. Markenloyalität erfolgt (Kapitel 3.2). So sollen Antworten auf die Forschungsfragen 1 und 2 gefunden werden.
发表于 2025-3-24 22:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:13:00 | 显示全部楼层
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