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Titlebook: Bewertung von Wachstumsunternehmen; Traditionelle und in Markus Rudolf,Peter Witt Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Kennzahlenve

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楼主: 投射技术
发表于 2025-3-26 23:27:40 | 显示全部楼层
Internal Branding im Krankenhaus diese ökonomischen Gesetze herauszuarbeiten und sie konsequent auf die Bewertung von Unternehmen anzuwenden, deren Haupttätigkeit es ist, mit dem oder im Internet Geschäfte zu machen. Wir wollen solche Firmen „Internet-Unternehmen“ nennen.
发表于 2025-3-27 03:09:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:55:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:58:02 | 显示全部楼层
Kundenwertmessung, deutlich schwieriger. Während reife Unternehmen über einen stabilen Kundenstamm und wenig volatile Cash Flows verfügen, weisen junge, schnell wachsende Unternehmen aufgrund eines noch nicht stabilen Kundenstamms sehr volatile Cash Flows auf.
发表于 2025-3-27 16:58:59 | 显示全部楼层
Sebastian Heinemann,Oliver Winterdie Börse mit späterem Verkauf der eigenen Aktien an andere Investoren erfolgen. Um abschätzen zu können, wie viel Geld sich bei einem Exit aus dem eigenen Unternehmen realisieren lässt, müssen Gründer wissen, was ihr Unternehmen wert ist.
发表于 2025-3-27 20:48:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9550-6spricht nämlich einer Wertuntergrenze. Selbst bei sehr schlechter Ertragslage kann der Wert eines Unternehmens nicht dauerhaft niedriger sein als sein Liquidationswert, weil die Anteilseigner sonst einen starken Anreiz hätten, das Unternehmen nicht fortzuführen, sondern zu liquidieren.
发表于 2025-3-27 22:28:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:32:40 | 显示全部楼层
,Anlässe der Bewertung von Wachstumsunternehmen,die Börse mit späterem Verkauf der eigenen Aktien an andere Investoren erfolgen. Um abschätzen zu können, wie viel Geld sich bei einem Exit aus dem eigenen Unternehmen realisieren lässt, müssen Gründer wissen, was ihr Unternehmen wert ist.
发表于 2025-3-28 10:44:14 | 显示全部楼层
Traditionelle Unternehmensbewertung,spricht nämlich einer Wertuntergrenze. Selbst bei sehr schlechter Ertragslage kann der Wert eines Unternehmens nicht dauerhaft niedriger sein als sein Liquidationswert, weil die Anteilseigner sonst einen starken Anreiz hätten, das Unternehmen nicht fortzuführen, sondern zu liquidieren.
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