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Titlebook: Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten; Methodik und praktis Thomas Werani Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fa

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发表于 2025-3-21 18:31:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten
期刊简称Methodik und praktis
影响因子2023Thomas Werani
视频videohttp://file.papertrans.cn/186/185056/185056.mp4
学科分类neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten; Methodik und praktis Thomas Werani Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fa
影响因子Kundenbindungsstrategien sind für viele Unternehmen eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb zu behaupten. Zwar zählt die Marketingpraxis die Entwicklung und Umsetzung solcher Strategien zu ihren Kernaufgaben, einem systematisch angelegten, auf entsprechenden Bewertungskriterien und -verfahren basierenden Strategieauswahlprozess wird aber zu wenig Beachtung geschenkt...Um dieses Defizit abzubauen entwickelt Thomas Werani einen methodisch und theoretisch fundierten Ansatz zur Bewertung von Kundenbindungsstrategien im Kontext von Business-to-Business-Märkten. Im Rahmen einer quantitativen Metaanalyse gewonnene Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung fließen in sein Bewertungsmodell ein und gestatten generalisierbare Aussagen. Als Methodik der Strategiebewertung dient auf der Basis einer eingehenden Verfahrensdiskussion das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit des vorgestellten Bewertungsansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet..
Pindex Book 2004
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书目名称Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:35:47 | 显示全部楼层
Intermediate Mathematical Statistics um es anschließend im Kontext zweier theoretischer Ansätze zu diskutieren. Abgeschlossen werden die Ausführungen zur Problemstellung der Kundenbindung durch eine Auseinandersetzung mit der Relevanz der Kundenbindungs-Thematik aus der Perspektive von Marketingwissenschaft und Marketingpraxis.
发表于 2025-3-22 01:08:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:47:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:47:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:31:47 | 显示全部楼层
Intermediate Mathematical Statistics um es anschließend im Kontext zweier theoretischer Ansätze zu diskutieren. Abgeschlossen werden die Ausführungen zur Problemstellung der Kundenbindung durch eine Auseinandersetzung mit der Relevanz der Kundenbindungs-Thematik aus der Perspektive von Marketingwissenschaft und Marketingpraxis.
发表于 2025-3-23 00:28:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:52:46 | 显示全部楼层
Intermediate Mathematical Statisticses nahe liegend, dass sich Aktionsforschungsprojekte jeweils nur auf ein einzelnes Unternehmen beschränken — in der vorliegenden Arbeit die zur Miba Aktiengesellschaft (Laakirchen, Oberösterreich) gehörende Miba Bearing Group. Während dem durchgeführten Projekt somit grundsätzlich der Erklärungswert
发表于 2025-3-23 08:16:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82018-1Aktionsforschung; Analytischer Netzwerkprozess; Beziehungsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsstrate
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