找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bewegter Unterricht – reloaded!; Eine empirische Unte Robert Zimmermann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
查看: 36798|回复: 46
发表于 2025-3-21 19:26:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bewegter Unterricht – reloaded!
期刊简称Eine empirische Unte
影响因子2023Robert Zimmermann
视频video
图书封面Titlebook: Bewegter Unterricht – reloaded!; Eine empirische Unte Robert Zimmermann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
影响因子. Übermäßiges, ununterbrochenes Sitzen und wenig körperliche Aktivität sind Risikofaktoren für zahlreiche Zivilisationskrankheiten. Bereits im Kindesalter wirkt sich das sedentäre Verhalten negativ auf die Gesundheit aus und bedingt nachweislich Adipositas. Den Großteil der täglichen hohen Sitzzeiten verbringen Kinder in der Schule. Nationale Interventionsstrategien versuchen derweil den Schulalltag bewegungsfreundlicher zu gestalten, stoßen jedoch in der Praxis häufig an ihre Grenzen. Grund hierfür ist häufig die fehlende Zeit, um Bewegung in Lernphasen des Unterrichts zu integrieren. Die vorliegende Arbeit erweitert den Blick zur Gestaltung des bewegungsfreundlichen Unterrichts um zentrale Ergebnisse internationaler Forschung. Die gewonnenen Erkenntnisse werden für die Entwicklung praxisnaher, lernzeitwahrenden (Nutzung aktivierender Sitzgelegenheiten) und lernzeitschonenden (bewegungsförderliche Methoden) Interventionen zur Sitzzeitenreduzierung im Unterricht herangezogen. Neben der ausführlichen Evaluation der beiden Interventionsstrategien mittels moderater Technik (u.a. activPAL® Sensoren) werden ausblickend wertvolle Tipps für den praktischen Einsatz formuliert..
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Bewegter Unterricht – reloaded!影响因子(影响力)




书目名称Bewegter Unterricht – reloaded!影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bewegter Unterricht – reloaded!网络公开度




书目名称Bewegter Unterricht – reloaded!网络公开度学科排名




书目名称Bewegter Unterricht – reloaded!被引频次




书目名称Bewegter Unterricht – reloaded!被引频次学科排名




书目名称Bewegter Unterricht – reloaded!年度引用




书目名称Bewegter Unterricht – reloaded!年度引用学科排名




书目名称Bewegter Unterricht – reloaded!读者反馈




书目名称Bewegter Unterricht – reloaded!读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:50:23 | 显示全部楼层
978-3-658-37457-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 03:13:24 | 显示全部楼层
Knowledge Exchange in Initial Meetings, Risiko ununterbrochenen sedentären Verhaltens gilt als gesichert (Chinapaw et al., 2015). Jedoch ist hier die Evidenzlage entsprechend geringer als im Erwachsenenalter (Owen et al., 2010; Tremblay et al., 2011). Zudem beschreiben die Ergebnisse von Hancox et al. (2004), dass Kinder gelernte sitzend
发表于 2025-3-22 07:31:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:45:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:16:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:13:48 | 显示全部楼层
Giorgia Silani,Alberto Zucconi,Claus Lammdie Ergebnisdiskussion an den Hypothesen. Hierbei werden aufgeworfenen Fragen unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen der Studie beantwortet, neue wissenschaftliche Erkenntnisse vorgestellt und diese im bisherigen Forschungsfeld eingeordnet.
发表于 2025-3-23 08:10:40 | 显示全部楼层
Television: A Traumatic Cultureen zunächst kritisch beleuchtet und mögliche Schwachstellen diskutiert. Anschließend richtet sich der Blick auf das methodische Vorgehen in dieser Arbeit. Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Studiendesign und den eingesetzten Methoden (activPAL®, Schallpegelmessgerät, Beobachtungen). Im Folgenden werden Schwachstellen transparent aufgezeigt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 17:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表