找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bewegte Hochschullehre; Einführung in das He Robert Rupp,Chiara Dold,Jens Bucksch Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
楼主: 驼峰
发表于 2025-3-25 04:28:25 | 显示全部楼层
Karam M. Kostner,Gert M. Kostnerr vorgestellt. Es handelt sich dabei um Maßnahmen, die bereits eigens erprobt und in ausgewählten Teilen im Rahmen des von der Techniker Krankenkasse geförderten Projekts „Kopf-Stehen – Sitzzeitreduktion und Bewegungsaktivierung in der Hochschullehre“ an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg umgesetzt wurden.
发表于 2025-3-25 09:34:19 | 显示全部楼层
Ichiro Wakabayashi,Klaus Groschnere mit der etablierten Norm traditioneller Sitzlehre brechen. Im Folgenden werden ausgewählte handlungsleitende Gedanken und Erfolgsfaktoren für die Umsetzung dargelegt, die sich aus den eigenen Erfahrungen speisen.
发表于 2025-3-25 15:29:55 | 显示全部楼层
Einleitung,tlichen Entwicklung und des Wohlstands sowie der gesundheitlichen Lage festhalten. Bei genauerer Betrachtung lassen sich für jeden der genannten Perspektiven auch negative Begleiterscheinungen herausfiltern. In unserem hier gewählten Fall möchten wir die Auswirkungen auf einen zunehmenden Bewegungsmangel herausgreifen.
发表于 2025-3-25 16:36:02 | 显示全部楼层
,Sedentäres Verhalten verändern – Theoretische Überlegungen,hullehre zu. Allerdings bleibt die Frage offen, inwiefern sich ein alltäglich und letztlich im Lehr-Lernkontext normiertes Verhalten, wie das des Sitzens, in Frage stellen lässt und wie es sich gar noch verändern ließe? Aus einer theoretischen Perspektive handelt es sich beim sedentären Verhalten um ein Verhalten mit hoher Gewohnheitskomponente.
发表于 2025-3-25 22:08:40 | 显示全部楼层
Praxisbeispiele,r vorgestellt. Es handelt sich dabei um Maßnahmen, die bereits eigens erprobt und in ausgewählten Teilen im Rahmen des von der Techniker Krankenkasse geförderten Projekts „Kopf-Stehen – Sitzzeitreduktion und Bewegungsaktivierung in der Hochschullehre“ an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg umgesetzt wurden.
发表于 2025-3-26 02:05:16 | 显示全部楼层
Gedanken zur Umsetzung,e mit der etablierten Norm traditioneller Sitzlehre brechen. Im Folgenden werden ausgewählte handlungsleitende Gedanken und Erfolgsfaktoren für die Umsetzung dargelegt, die sich aus den eigenen Erfahrungen speisen.
发表于 2025-3-26 07:52:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:13:38 | 显示全部楼层
Ichiro Wakabayashi,Klaus Groschner genügt und verbessert. Schlagworte wie eine erhöhte Aufmerksamkeit, Konzentration, allgemeine Aktivierung, vielleicht sogar bessere Lernergebnisse werden schnell genannt. Sogar das Mehr an Bewegung kann eigentlich nicht verkehrt sein und wird die Gesundheit gleich noch mit stärken. Diese Annahmen s
发表于 2025-3-26 15:14:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:54:32 | 显示全部楼层
Hypertension and Vascular Dysfunction,taltungen füllt das Sitzzeitkonto Studierender am stärksten und wird von ihnen als Haupthindernis für die Reduzierung sedentären Verhaltens im Kontext Studium identifiziert (Moulin und Irwin 2017). Das Heidelberger Modell der bewegten Lehre setzt hier an. In den nachfolgenden Unterkapiteln werden zu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 14:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表