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Titlebook: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich; Eine empirische Anal Imke Wessel Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage

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发表于 2025-3-21 19:48:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich
期刊简称Eine empirische Anal
影响因子2023Imke Wessel
视频video
学科分类Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich; Eine empirische Anal Imke Wessel Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage
影响因子Der Erfolg einer Marke wird entscheidend durch die eingesetzte Markenstrategie beeinflusst. Da Markenstrategieentscheidungen mit hohen Investitionen verbunden sind und gleichzeitig ein nicht unerhebliches Misserfolgsrisiko besteht, müssen in der Unternehmenspraxis Unsicherheiten bei der Beurteilung der Erfolgsaussichten potenzieller Markenstrategiealternativen so weit wie möglich reduziert werden...Imke Wessel erarbeitet ein umfangreiches Spektrum zentral relevanter Erfolgsfaktoren für insgesamt fünf Grundsatzstrategien (Mehrmarkenstrategie, Markentransferstrategie, duale Markenstrategie, internationale Markenstrategie und Öko-Markenstrategie). Sie präsentiert eine empirische Studie, in der über 1000 im Outfitbereich tätige Markenartikelunternehmen zur kontextspezifischen Relevanz der identifizierten Erfolgsfaktoren befragt werden. Die Befunde basieren auf umfangreichen Rating-Skalen- und Faktorenanalysen. Anhand von Beispielen wird detailliert vorgeführt, wie die Studienergebnisse in der Unternehmenspraxis konkret zur Objektivierung der Auswahlentscheidung beitragen. Darüber hinaus wird eine erste Bestandsaufnahme zur Markenbewertungspraxis im Outfitbereich vorgestellt.. .
Pindex Book 2004
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书目名称Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich影响因子(影响力)




书目名称Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich网络公开度




书目名称Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich网络公开度学科排名




书目名称Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich被引频次




书目名称Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich被引频次学科排名




书目名称Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich年度引用




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书目名称Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:35:48 | 显示全部楼层
Die Bewertung interaktiver Systeme,ndruckvoll deren langfristige Wirkung dokumentiert. Viele Marken sind allerdings erst in den 80er Jahren oder später aufgebaut worden. Inzwischen ist das gesamte Produkt- und Preisspektrum von Marken überflutet. Bereits Mitte der 90er Jahre wurden allein für den deutschen Textilmarkt ca. 6300 Marken konstatiert..
发表于 2025-3-22 05:46:49 | 显示全部楼层
Wissensbasierte interaktive Systeme, Kriterien zur Beurteilung potenzieller Aktionsmöglichkeiten auszuwählen.. Auf Basis einer Literaturanalyse werden strategiespezifische Erfolgsfaktoren identifiziert und erläutert (Kapitel 2.2). Die Analyse des Entscheidungsfeldes schließt mit einer Zusammenfassung (Kapitel 2.3).
发表于 2025-3-22 11:39:17 | 显示全部楼层
Bernhard Preim,Raimund Dachselt beschrieben (Kapitel 3.1). Danach folgen Vorüberlegungen und entsprechend notwendige Maßnahmen zur . (Kapitel 3.2). Im Rahmen der . liegt für die fünf Markenstrategien (S.–S.) eine einheitliche Vorgehensweise vor. Diese wird ausführlich im Vorfeld der Analyseergebnisse erläutert (Kapitel 3.3).
发表于 2025-3-22 14:27:04 | 显示全部楼层
Einleitung,ndruckvoll deren langfristige Wirkung dokumentiert. Viele Marken sind allerdings erst in den 80er Jahren oder später aufgebaut worden. Inzwischen ist das gesamte Produkt- und Preisspektrum von Marken überflutet. Bereits Mitte der 90er Jahre wurden allein für den deutschen Textilmarkt ca. 6300 Marken konstatiert..
发表于 2025-3-22 19:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:28:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:22:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81156-1Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Faktorenanalyse; Markenbewertung; Markenführung; Markenstrategie; Scoring-
发表于 2025-3-23 05:39:56 | 显示全部楼层
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