找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel; Eine empirische Anal Gerrit Heinemann Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Design.Ein

[复制链接]
查看: 20684|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:24:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel
期刊简称Eine empirische Anal
影响因子2023Gerrit Heinemann
视频video
学科分类Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel; Eine empirische Anal Gerrit Heinemann Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Design.Ein
Pindex Book 1989
The information of publication is updating

书目名称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel影响因子(影响力)




书目名称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel网络公开度




书目名称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel网络公开度学科排名




书目名称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel被引频次




书目名称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel被引频次学科排名




书目名称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel年度引用




书目名称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel年度引用学科排名




书目名称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel读者反馈




书目名称Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:30 | 显示全部楼层
Analyse der Inside-Out Profilierung,ß der Geschäftsfeldabgrenzung, -wahl und -differenzierung zu interpretieren. In Anbetracht der Komplexität derartiger Prozesse empfiehlt es sich, die vielschichtigen Probleme der Inside-Out Profilierung durch ein Paradigma systematisch zu erfassen. Hierbei treten folgende Fragestellungen in den Vord
发表于 2025-3-22 00:58:44 | 显示全部楼层
Analyse der Outside-In Profilierung,. Wahrnehmungen der Konsumenten zu profilieren. Insofern sind die Determinanten des Kaufverhaltens für die Outside-In Profilierung von entscheidender Bedeutung. Wie die Theorie zum Konsumentenverhalten verdeutlicht, handelt es sich dabei im wesentlichen um aktivierende und kognitive Vorgänge..
发表于 2025-3-22 06:27:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:34:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:59:35 | 显示全部楼层
Implikationen der Untersuchung, über das gesamte Spektrum denkbarer Profilierungsstrategien bzw. -ansätze gegeben, sondern diese zugleich auch empirisch analysiert werden. In dieser Hinsicht geht die Arbeit über die bisherigen Forschungsansätze zur Betriebstypenprofilierung im Handel hinaus und liefert in einer neuartigen Gesamtbetrachtung zahlreiche ..
发表于 2025-3-22 20:36:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:15:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:23:21 | 显示全部楼层
Analyse der Outside-In Profilierung,. Wahrnehmungen der Konsumenten zu profilieren. Insofern sind die Determinanten des Kaufverhaltens für die Outside-In Profilierung von entscheidender Bedeutung. Wie die Theorie zum Konsumentenverhalten verdeutlicht, handelt es sich dabei im wesentlichen um aktivierende und kognitive Vorgänge..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 15:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表