找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft; Holger Luczak,Volker Stich Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Betriebsorgan

[复制链接]
查看: 31982|回复: 62
发表于 2025-3-21 18:14:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft
影响因子2023Holger Luczak,Volker Stich
视频video
发行地址Praxisorientierte Beschreibung des Einsatzes von wissenschaftlich fundierten Modellen und Managementsystemen zu einer erfolgreichen Betriebsorganisation.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft;  Holger Luczak,Volker Stich Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Betriebsorgan
影响因子.Leitstrategien zur wirtschaftlichen Entwicklung sind die Säulen der Unternehmensplanung. Eine zentrale Leitstrategie liefert die Rationalisierungsforschung. Sie betrachtet die Betriebsorganisation als Kern des Unternehmens. Als dritte Phase der Rationalisierung hat sie nach der Mechanisierung und Automatisierung die Informatisierung identifiziert...Das vorliegende Buch trägt neue Ansätze für betriebsorganisatorische Problemlösungen zusammen. Dargestellt werden die dynamische Gestaltung von Wertschöpfungspartnerschaften und Lieferketten, die systematischen Strukturveränderungen im Service und die von Mobilität und Wissensmanagement geprägte Technologieeinsatzplanung. Die Beschreibungen der jeweiligen Projekte und ihrer Modellbildung sind Beispiele der neuen Leistungsfähigkeit zukunftsorientierter Unternehmen..
Pindex Book 2004
The information of publication is updating

书目名称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft影响因子(影响力)




书目名称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft网络公开度




书目名称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft网络公开度学科排名




书目名称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft被引频次




书目名称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft被引频次学科排名




书目名称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft年度引用




书目名称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft年度引用学科排名




书目名称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft读者反馈




书目名称Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:42:34 | 显示全部楼层
Internes Supply Chain Management bei verteilten Produktionsstandorten in der Pharmaindustrie002, Rilling 1997). Der Erfolg wird hier nicht durch die klare und übergreifende Definition von Prozessen gewährleistet, sondern durch das hohe Fachwissen der Mitarbeiter und das eingespielte Miteinander im täglichen Tun. Diese Form der Zusammenarbeit funktioniert oftmals erstaunlich gut, lange muss
发表于 2025-3-22 06:36:30 | 显示全部楼层
Wandel zum vernetzten unternehmerischen Handeln: PRODCHAINkunden innerhalb extrem kurzer Lieferzeiten, sowie die Verkürzung von Produktlebenszyklen, um Endkunden zufrieden zu stellen. Die dynamische Anpassung an diese Marktveränderungen ist nur noch mit Fertigungsressourcen möglich, die zu verschiedenen ökonomisch und/oder organisatorisch unabhängigen Part
发表于 2025-3-22 12:26:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:43:30 | 显示全部楼层
Architektur für das Service Engineering zur Entwicklung von technischen Dienstleistungen herausragenden Wettbewerbs- und somit Erfolgsfaktor geworden. Vor allem die Stellung von technischen Dienstleistungen innerhalb des Dienstleistungssektors hat an Bedeutung gewonnen. Dies resultiert aus dem Trend der Investitionsgüterunternehmen, sich auf ihre Kernkompetenz zu konzentrieren und glei
发表于 2025-3-22 22:05:43 | 显示全部楼层
Mit Service in die Zukunft — Maschinenbau im Wandelnen Dienstleistungen im industriellen Kontext hohe Wachstumsraten. Daher versuchen Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus verstärkt, vorhandene Potenziale zu nutzen, um den Kontakt und die Partnerschaft mit den Kunden auszubauen und am wachsenden Dienstleistungsgeschäft teilzuhaben [1].
发表于 2025-3-23 05:13:36 | 显示全部楼层
Management-Informationssysteme und Risikomanagement bei Dienstleisternnehmend komplexen Verkehrsmittelmarkt ist das Betreiben und Vermarkten der Schienenwegeinfrastruktur im Bahn-Konzern. Die DB NetzAG ist damit der Dienstleister für die derzeit rund 250 Eisenbahnverkehrsunternehmen, die ein Streckennetz von circa 36.000 Kilometern nutzen. Des Weiteren erstellt und ko
发表于 2025-3-23 06:35:11 | 显示全部楼层
Informationstechnologie als Treiber — Impulse für innovative Geschäftskonzepte und -beziehungen Integration sichtbar, insbesondere wenn es um die Akzeptanz bei neuen Benutzergruppen oder um die Anpassung an neue technologische oder organisatorische Gegebenheiten geht. Damit die IuK-Technik weiterhin Treiber der Entwicklung für neue Geschäftskonzepte und Beziehungen bleiben kann und nicht unve
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 18:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表