找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Betriebliche Gesundheitsförderung; Ein Leitfaden für Ph Melvin Mohokum,Julia Dördelmann Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2018 Ang

[复制链接]
楼主: 浮浅
发表于 2025-3-25 03:36:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:02:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:50:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:11:03 | 显示全部楼层
Analysis of the price control option: FEPC,e Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu wecken. In diesem Kapitel wird ein Überblick gegeben über die Bestandteile eines Marketing-Mixes, das Heilmittelwerbegesetz und Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb, Akquisegespräche, innerbetriebliches Marketing und Aufbau und Umsetzung von Präsentationen mit der Wahl der richtigen Medien.
发表于 2025-3-25 23:13:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:57:35 | 显示全部楼层
978-3-662-54693-2Springer-Verlag GmbH Deutschland 2018
发表于 2025-3-26 07:53:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:15:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-99306-1um einen erleichterten Einstieg zu haben und erste Hürden erfolgreich meistern zu können. Das Kapitel beginnt mit den Zugangswegen zur Zielgruppe und der dazugehörigen Akquisearbeit. Darauf folgen Hintergründe und Tipps zum zielführenden Auftreten in den Betrieben. Thematisiert wird nicht nur der Zu
发表于 2025-3-26 14:07:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:57:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 00:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表