找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besucherbindung im Opernbetrieb; Theoretische Grundla Markus Lutz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Besucherbindung.Kulturmanage

[复制链接]
楼主: Melanin
发表于 2025-3-25 03:20:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:31:10 | 显示全部楼层
,Potenzielle Einflussfaktoren der Besucherbindung in Opernhäusern,Welche Bedingungen und Gründe führen dazu, dass Besucher ein bestimmtes Opernhaus wiederholt besuchen, dass sie sogar regelmäßige Stammbesucher werden? Wie in Kapitel 4 aufgezeigt werden konnte, ist dies für öffentliche Opernhäuser bisher nur partiell erforscht, so dass theoretische und empirische Erkenntnisse bislang weitgehend fehlen.
发表于 2025-3-25 14:53:15 | 显示全部楼层
Design und Ergebnisse der empirischen Erhebungen,In jeder dieser Phasen ist laut Diekmann eine Reihe von Entscheidungen zu treffen: Die erste Entscheidung betrifft die .. Ein Forschungsproblem klar definieren heißt, dass z. B. bei einer hypothesenprüfenden Untersuchung die einzelnen Forschungshypothesen präzise angegeben werden.
发表于 2025-3-25 17:31:10 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Veranlasst durch den gesamtgesellschaftlichen Wandel und damit einhergehender Herausforderungen (vgl. hierzu ausführlich Kapitel 3.1.1) sind öffentliche Opernhäuser seit den 1990er Jahren verstärkt dazu angehalten, sich um die Bedürfnisse ihrer Besucher und den Aufbau sowie die Pflege von stabilen Beziehungen zu bemühen.
发表于 2025-3-25 22:20:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:08:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:17:51 | 显示全部楼层
Besucherbindung im Opernbetrieb978-3-658-02112-2Series ISSN 2626-9031 Series E-ISSN 2626-904X
发表于 2025-3-26 08:49:59 | 显示全部楼层
Service Access Rigidities in Rural Alaskandschaft, welche sich historisch vor allem auf die frühere Zersplitterung des heutigen Staatsgebiets in zahlreiche Kleinfürstentümer zurückführen lässt und das Ergebnis einer Entwicklung von über 200 Jahren darstellt (vgl. Röper 2001: 9 und 12).
发表于 2025-3-26 15:31:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-9529-6itsausschnitte hinaus auch praxeologische Gestaltungshinweise zu formulieren (vgl. Kapitel 1.2.2 und 1.4). Im Rahmen dieses Kapitels sollen daher auf Grundlage der Untersuchungsergebnisse einige Implikationen abgeleitet werden, um Anregungen für praktisches Handeln im Rahmen des Besucher-bindungsmanagements von Opernhäusern geben zu können.
发表于 2025-3-26 19:13:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 08:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表