找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl; Das Beispiel Automob Bernd Geiseler Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH,

[复制链接]
查看: 13105|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:57:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl
期刊简称Das Beispiel Automob
影响因子2023Bernd Geiseler
视频video
学科分类ebs-Forschung, Schriftenreihe der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL Schloß Reichartshausen
图书封面Titlebook: Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl; Das Beispiel Automob Bernd Geiseler Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH,
影响因子Die Absatzwegewahl zählt als langfristige, strategische Entscheidung zu den wichtigsten Aufgaben der Unternehmensführung; sie bietet dem Hersteller verschiedene Möglichkeiten und Instrumente, das Verhalten der in den Absatzweg eingeschalteten Akteure zu beeinflussen...Der über Jahrzehnte weitgehend unveränderte Automobilvertrieb innerhalb der Europäischen Union steht vor radikalen Veränderungen und Umbrüchen, da derzeit die Verlängerung der Gruppenfreistellung für Vertragshändlersysteme in der Automobilindustrie äußerst unwahrscheinlich ist. Vor diesem Hintergrund analysiert Bernd Geiseler Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl in der Auto-mobil-industrie unter wettbewerbsrechtlichen und institutionenökono-mischen Gesichtspunkten. Auf dieser Basis leitet der Autor langfristige Handlungs-empfehlungen für die Gestaltung des zukünftigen Automobilvertriebs in der Europäischen Union ab...
Pindex Book 2002
The information of publication is updating

书目名称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl影响因子(影响力)




书目名称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl网络公开度




书目名称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl网络公开度学科排名




书目名称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl被引频次




书目名称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl被引频次学科排名




书目名称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl年度引用




书目名称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl年度引用学科排名




书目名称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl读者反馈




书目名称Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:49:22 | 显示全部楼层
Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl978-3-322-81054-0
发表于 2025-3-22 02:52:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:45:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:57:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27752-9en heute in der Europäischen Union ca. 40 Marken und etwa 250 Modelle im Wettbewerb um die Gunst der Kunden, jedoch haben allein die drei größten Hersteller, der Volkswagen- Konzern, der PSA-Konzern und der General-Motors-Konzern 1998 zusammen einen Marktanteil von 41%..
发表于 2025-3-22 16:08:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:36:43 | 显示全部楼层
,Der Automobilvertrieb innerhalb der Europäischen Union,en heute in der Europäischen Union ca. 40 Marken und etwa 250 Modelle im Wettbewerb um die Gunst der Kunden, jedoch haben allein die drei größten Hersteller, der Volkswagen- Konzern, der PSA-Konzern und der General-Motors-Konzern 1998 zusammen einen Marktanteil von 41%..
发表于 2025-3-22 23:16:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:20:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:41:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 08:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表