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Titlebook: Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken; Markenführung mit Hi Sonja Boch Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 FMCG.Im

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发表于 2025-3-21 18:30:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken
期刊简称Markenführung mit Hi
影响因子2023Sonja Boch
视频video
发行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
学科分类Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken; Markenführung mit Hi Sonja Boch Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 FMCG.Im
影响因子​Durch die zunehmende Dynamik insbesondere an Konsumgütermärkten entwickelt sich die Markenrepositionierung immer mehr zu einem wichtigen Instrument der erfolgreichen Markenführung. Gleichzeitig wird der hierfür zur Verfügung stehende Spielraum durch den Wunsch der Nachfrager nach Kontinuität und Entscheidungsvereinfachung eingeschränkt. Sonja Boch entwickelt auf Basis neuroökonomischer Forschungserkenntnisse und unter Zuhilfenahme Impliziter Assoziationstests ein entscheidungsunterstützendes Modell für die professionelle Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken. Die Anwendbarkeit und Vorzüge ihrer Herangehensweise gegenüber traditionellen Markenforschungsansätzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgütermärkten. 
Pindex Book 2013
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书目名称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken影响因子(影响力)




书目名称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken网络公开度




书目名称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken网络公开度学科排名




书目名称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken被引频次




书目名称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken被引频次学科排名




书目名称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken年度引用




书目名称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken年度引用学科排名




书目名称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken读者反馈




书目名称Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:31:27 | 显示全部楼层
Book 2013er erfolgreichen Markenführung. Gleichzeitig wird der hierfür zur Verfügung stehende Spielraum durch den Wunsch der Nachfrager nach Kontinuität und Entscheidungsvereinfachung eingeschränkt. Sonja Boch entwickelt auf Basis neuroökonomischer Forschungserkenntnisse und unter Zuhilfenahme Impliziter Ass
发表于 2025-3-22 03:34:00 | 显示全部楼层
Book 2013oziationstests ein entscheidungsunterstützendes Modell für die professionelle Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken. Die Anwendbarkeit und Vorzüge ihrer Herangehensweise gegenüber traditionellen Markenforschungsansätzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgütermärkten. 
发表于 2025-3-22 05:21:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:50:02 | 显示全部楼层
U. C. Goldberg,D. K. Ota,S. R. ChakravarthyIn den folgenden Kapiteln sollen die im Rahmen dieser Forschungsarbeit zentralen Begriffe definiert und erläutert werden.
发表于 2025-3-22 14:32:50 | 显示全部楼层
Helen L. Reed,Timothy S. HaynesDie im Rahmen dieser Forschungsarbeit durchgeführte empirische Untersuchung verfolgt ein inhaltliches und ein methodisches Forschungsziel (vgl. Kapitel A 4).
发表于 2025-3-22 20:54:20 | 显示全部楼层
Instabilities in Contemporary British PoetryDie Prüfung der Anwendbarkeit neurowissenschaftlicher und neuroökonomischer Erkenntnisse für die Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken stellte das primäre Ziel dieser Forschungsarbeit dar.
发表于 2025-3-22 22:19:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:15:27 | 显示全部楼层
,Neuroökonomische Forschung als Ansatz zur Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-MarkeIn den folgenden Kapiteln sollen die im Rahmen dieser Forschungsarbeit zentralen Begriffe definiert und erläutert werden.
发表于 2025-3-23 09:17:58 | 显示全部楼层
Empirische Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken,Die im Rahmen dieser Forschungsarbeit durchgeführte empirische Untersuchung verfolgt ein inhaltliches und ein methodisches Forschungsziel (vgl. Kapitel A 4).
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