找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Best Practice der Markenführung; Franz-Rudolf Esch,Wolfgang Armbrecht (General Dire Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 28370|回复: 58
发表于 2025-3-21 19:38:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Best Practice der Markenführung
影响因子2023Franz-Rudolf Esch,Wolfgang Armbrecht (General Dire
视频video
发行地址Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge
图书封面Titlebook: Best Practice der Markenführung;  Franz-Rudolf Esch,Wolfgang Armbrecht (General Dire Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
影响因子Die Muster erfolgreicher Markenführung sind unabhängig von der Branche und der Größe eines Unternehmens deutlich erkennbar: Starke Marken verfügen über eine klare Markenidentität und Positionierung...Franz-Rudolf Esch und Wolfgang Armbrecht lassen erfolgreiche Manager aus unterschiedlichen Branchen über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge berichten. In ihren Fallbeispielen beschreiben namhafte Autoren zunächst die Ausgangssituation in den Unternehmen und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Dabei werden die jeweilige Strategie und die entsprechenden Maßnahmen konkret vorgestellt. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Somit wird ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen ermöglicht...Aus dem Inhalt:.Hot Topics für die Markenführung.Markenaufbau und Markenstärkung.Markenrelaunch und Markenmigration.Markendehnung und komplexe Markensysteme.Kommunikation und Markenbindung.Markenwertplanung..„Beste Practice der Markenführung“ bietetFührungskräften inspirierende Anregungen für die tägliche Arbeit; Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing er
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

书目名称Best Practice der Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Best Practice der Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Best Practice der Markenführung网络公开度




书目名称Best Practice der Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Best Practice der Markenführung被引频次




书目名称Best Practice der Markenführung被引频次学科排名




书目名称Best Practice der Markenführung年度引用




书目名称Best Practice der Markenführung年度引用学科排名




书目名称Best Practice der Markenführung读者反馈




书目名称Best Practice der Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:21 | 显示全部楼层
Andreas Herrmann,Nicole Hoffmann2 Online 2007b). Fast jeder Kunde kennt mittlerweile die Sauerstoffblasen vor dem blauen Hintergrund und den Claim „o2 can do.“. Doch was macht die Marke heute so erfolgreich? Was waren die Treiber des Markennamenswechsels und was seine Erfolgsfaktoren? Bei o2 begann alles mit der Entwicklung des Mo
发表于 2025-3-22 03:55:46 | 显示全部楼层
Book 2009stärkung.Markenrelaunch und Markenmigration.Markendehnung und komplexe Markensysteme.Kommunikation und Markenbindung.Markenwertplanung..„Beste Practice der Markenführung“ bietetFührungskräften inspirierende Anregungen für die tägliche Arbeit; Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing er
发表于 2025-3-22 08:21:22 | 显示全部楼层
Aus VIAG Interkom wird o2: Erfolgreiche Migration und Turnaround einer Marke2 Online 2007b). Fast jeder Kunde kennt mittlerweile die Sauerstoffblasen vor dem blauen Hintergrund und den Claim „o2 can do.“. Doch was macht die Marke heute so erfolgreich? Was waren die Treiber des Markennamenswechsels und was seine Erfolgsfaktoren? Bei o2 begann alles mit der Entwicklung des Mo
发表于 2025-3-22 08:44:29 | 显示全部楼层
Marken im Gehirn = Emotion pur. Konsequenzen für die Markenführungo galt als konstituierendes Fundament der Menschen und wurde in die klassischen ökonomischen Theorien aufgenommen. Adam Smith manifestierte die Grundlagen des Homo Oeconomicus und zeichnete ein rationales Menschenbild, das einer Rechenmaschine mit Optimierungsziel glich. Bis Anfang der 90er Jahre wa
发表于 2025-3-22 13:13:48 | 显示全部楼层
Aufbau und Entwicklung der Marke eBay — Vom virtuellen Angebot zum Kauferlebnisines vollkommenen Marktes, der alle Marktteilnehmer durch eine Internet-Plattform miteinander verbindet. Dabei liegen allen Käufern die gleichen Informationen über Produkte und Preise vor, während alle Verkäufer die gleichen Möglichkeiten haben, ihre Produkte einer großen Käuferschicht anzubieten (C
发表于 2025-3-22 18:43:13 | 显示全部楼层
Westfälische Provinzial Versicherung: Relaunch einer Traditionsmarkek, über die nur sehr wenige unserer heute bekannten Marken verfügen. Die Wurzeln der Westfälischen Provinzial reichen bis zum 1. Mai 1722 zurück und manifestieren sich in der von Friedrich Wilhelm I. von Preußen initiierten Gründung einer Feuer-Sozietät für die Städte in dem „Herzogthumb Cleve und G
发表于 2025-3-23 00:36:21 | 显示全部楼层
From the Original to the Original: Wie der MINI ein moderner Klassiker wurde Corporation, regelmäßig zum Ideenaustausch mit seinen Freunden in einem kleinen Restaurant. So kam es, dass die ersten Konstruktionszeichnungen des classic Mini auf Servietten überliefert sind. Anlass für diese einzigartige und damals revolutionäre Ingenieursleistung war die Suez-Krise im Jahr 1956
发表于 2025-3-23 05:22:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:33:37 | 显示全部楼层
Loewe — Aufbau einer Premium-Position in technik- und preisgetriebenem Marktumfeldiger. Diese zentralistisch fokussierten Aussagen sind sicherlich nicht für jeden Marketingentscheider nachvollziehbar oder akzeptabel. Im Fall Loewe war diese Grundhaltung des Top-Managements jedoch die entscheidende Erfolgsvoraussetzung, um das Unternehmen in einer existenziell bedrohlichen Situati
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 00:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表