找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besser wirken, mehr bewirken!; So überzeugen Sie Ku Peter Henkel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikation.Kundengespräch.

[复制链接]
楼主: CURD
发表于 2025-3-23 11:43:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:27:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:28:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:58:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:06:48 | 显示全部楼层
,Professioneller Umgang mit Störfaktoren,Kommen wir zu der Frage, die auch Fortgeschrittenen am meisten am Herzen liegt: Was mache ich, wenn …?
发表于 2025-3-24 12:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:49:29 | 显示全部楼层
978-3-658-04963-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-24 19:36:40 | 显示全部楼层
Ihre Chance: Die richtige Wirkung!,ergewissern wir uns ständig (mehr oder weniger konzentriert) unserer Wirkung auf unser Umfeld und bemühen uns, etwas zu bewirken. Man kann so weit gehen, zu behaupten: Die Reaktion unseres Umfeldes auf dieses Bemühen, die Wahrnehmung von Wirkung auf andere ist letztlich unsere einzige Gewissheit zu existieren.
发表于 2025-3-24 23:39:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 17:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表