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Titlebook: Beschwerdemanagement Excellence; State-of-the-Art und Bernd Stauss,Andreas Schöler Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Beschwerdem

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发表于 2025-3-21 16:55:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beschwerdemanagement Excellence
期刊简称State-of-the-Art und
影响因子2023Bernd Stauss,Andreas Schöler
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发行地址Erstmals empirisch untersucht:.Wie deutsche Großunternehmen mit Kundenbeschwerden umgehen
图书封面Titlebook: Beschwerdemanagement Excellence; State-of-the-Art und Bernd Stauss,Andreas Schöler Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Beschwerdem
影响因子Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdemanagement Excellence" präsentiert erstmals Informationen zum Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Basis bildet eine Befragung von 149 Firmen aus dem Business-to-Consumer-Markt, die vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt unter Leitung von Prof. Dr. Bernd Stauss durchgeführt wurde...Die Ergebnisse zeigen deutlich, wie derzeit Beschwerdemanagement in den Unternehmen praktiziert wird, welche Aspekte dabei am wichtigsten sind und .wo noch der größte Umsetzungsbedarf besteht. ..Geschäftsführer, Marketingleiter und Leiter von Kundenservice-Abteilungen finden hier fundierte Hilfen, um ihr eigenes Beschwerdemanagement zu bewerten, es weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Leser erhält nicht nur eine branchenübergreifende Darstellung, sondern auch Auswertungen für die Bereiche Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil sowie Nahrungsmittel & Getränke....Die Autoren:.Prof. Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstl
Pindex Book 2003
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书目名称Beschwerdemanagement Excellence影响因子(影响力)




书目名称Beschwerdemanagement Excellence影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beschwerdemanagement Excellence网络公开度




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书目名称Beschwerdemanagement Excellence被引频次




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书目名称Beschwerdemanagement Excellence年度引用




书目名称Beschwerdemanagement Excellence年度引用学科排名




书目名称Beschwerdemanagement Excellence读者反馈




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发表于 2025-3-21 22:28:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:41:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:21:51 | 显示全部楼层
Bernd Stauss,Andreas SchölerErstmals empirisch untersucht:.Wie deutsche Großunternehmen mit Kundenbeschwerden umgehen
发表于 2025-3-22 10:36:30 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/184134.jpg
发表于 2025-3-22 15:46:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01561-1Beschwerdemanagement; Dienstleistungsmanagement; Großunternehmen; Kunde; Kundenbindung; Kundenmanagement;
发表于 2025-3-22 17:11:50 | 显示全部楼层
978-3-409-12383-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-23 00:47:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9943-6ht, dass sich langfristige Kundenbeziehungen durch höhere Profitabilität auszeichnen als kurzfristig transaktionsorientierte Geschäftsbeziehungen. Gleichzeitig gilt die Kundenfluktuation als eine der größten Kostentreiber der Marktbearbeitung. Dementsprechend konzentrieren sich viele Unternehmen ver
发表于 2025-3-23 04:21:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:50:51 | 显示全部楼层
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