找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen; Das Beispiel univers Yeon-Hee Lee Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Be

[复制链接]
楼主: 警察在苦笑
发表于 2025-3-25 03:20:31 | 显示全部楼层
Grundlagen zur Analyse des Beschaffungsverhaltens der Nachfrager aus Sicht der Neuen InstitutionenökNachfrager teilen . (1958) die Elemente, die das Suchverhalten und andere problemlösende Aktivitäten des Menschen bestimmen, in zwei Kategorien auf, nämlich die optimale Wahl und die zufriedenstellende Wahl:.
发表于 2025-3-25 07:55:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81051-9Beschaffung; Beschaffungsverhalten; Dienstleistung; Internationale Marktforschung; Kollektivismus vs; In
发表于 2025-3-25 13:36:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:28:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:48:10 | 显示全部楼层
Thobi Phokane,Kapil Gupta,Munish Kumar Guptariff der „Fortbildung“ gleichbedeutend verwendet. und andererseits als ein Sammelbegriff für Fortbildung und Umschulung verstanden.. Weiterbildung als ein Sammelbegriff unterscheidet sich von allgemeinen, politischen Weiterbildungen und wird häufig als „berufliche Weiterbildung“ bezeichnet. Die beru
发表于 2025-3-26 02:09:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:51:01 | 显示全部楼层
Dharmik Gohel,Keval Bhavsar,Jaimin Panchalntersucht. Komparative Studien über Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten im Beschaffungsverhalten der beiden Nachfragergruppen existieren hingegen kaum. Die Ursache dafür mag darin liegen, daß sowohl von Wissenschaftlern als auch in der Praxis die Merkmale der Beschaffungssituationen und - Objekte sowi
发表于 2025-3-26 12:23:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:15:29 | 显示全部楼层
José Machado,Filomena Soares,Erika Ottavianotswahrnehmung der Marktakteure, für gültig erklärt werden kann. Die Unsicherheit entsteht aufgrund der beschränkten Rationalität des Menschen und der daraus resultierenden asymmetrischen Informationsverteilung zwischen Marktakteuren. Im Hinblick auf Dienstleistungen empfinden Nachfrager Unsicherheit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 11:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表