找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beschaffungsmarketing; Udo Koppelmann Textbook 19952nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Absatz.Handel.Marketing.Marketingmod

[复制链接]
查看: 11287|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:07:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beschaffungsmarketing
影响因子2023Udo Koppelmann
视频video
学科分类Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Beschaffungsmarketing;  Udo Koppelmann Textbook 19952nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Absatz.Handel.Marketing.Marketingmod
影响因子In diesem Buch wird der Begriff Beschaffungsmarketing nicht einfach Bekanntem übergestülpt. Vielmehr wird der Beschaffungsbereich an das theoretische Niveau des Absatzes herangeführt. Dabei geht es um Strukturen, Instrumente und Methoden. Es wird ein Entscheidungsunterstützungssystem entwickelt, das auf heuristischer Grundlage und gepaart mit empirischem Sachverstand zu langfristig guten Lösungen führt. Das Buch beschreibt also weniger das taktische Tagesgeschäft, hier werden vielmehr theoretisch fundierte Praxislösungen entwickelt, die weit über das derzeit vielfach praktizierte kurzfristig orientierte Dominanzverhalten (z.B. Preisdruckpolitik) hinausgehen. Marketing als Beeinflussung von Austauschprozessen gelingt langfristig um so besser, je mehr man gemeinsam nach befriedigenden Lösungen sucht.
Pindex Textbook 19952nd edition
The information of publication is updating

书目名称Beschaffungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Beschaffungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beschaffungsmarketing网络公开度




书目名称Beschaffungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Beschaffungsmarketing被引频次




书目名称Beschaffungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Beschaffungsmarketing年度引用




书目名称Beschaffungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Beschaffungsmarketing读者反馈




书目名称Beschaffungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:50:09 | 显示全部楼层
Studies in Computational Intelligencen interessanter macht. Alter Wein also in neuen Schläuchen? Das kann durchaus sinnvoll sein, wenn durch eine neue Terminologie Barrieren abgetragen werden, welche die Entfaltungsmöglichkeiten in einem Tätigkeitskomplex behinderten. So hat das Konzept der Wertkette von Porter (1986, S. 50 ff.) sicher
发表于 2025-3-22 05:17:32 | 显示全部楼层
Innovations in Intelligent Machines-5erden und ganz simpel die Umsetzung direkt ins Modell fordern. Dem eher skeptischen Leser wollen wir die Begründungen für unser Tun, gleichsam vor Klammer ziehend, in diesem Abschnitt geben. So mag der ungeduldige Leser gleich in Kapitel 3 springen und bei Unverständnis hierher zurückblättern, währe
发表于 2025-3-22 09:19:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97659-9Absatz; Handel; Marketing; Marketingmodell; Märkte; Suchmaschinenmarketing (SEM)
发表于 2025-3-22 14:01:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:34:40 | 显示全部楼层
Bayesian Control of Dynamic SystemsNach diesen allgemeinen Vorarbeiten können wir uns nun darum kümmern, wie wir Fleisch an unser Entscheidungsgerippe bekommen. Es geht um den Nachweis, daß unser Modell den Titel “Beschaffungsmarketing” verdient und daß es die gewünschten Modellanforderungen erfüllt.
发表于 2025-3-23 00:00:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:59:35 | 显示全部楼层
,Beschaffungsmarketing — quo vadis?,Statt eines Schlußwortes wollen wir mit einigen weiterführenden Gedanken enden. Was wird sich in Zukunft im Beschaffungsbereich ändern? Worauf werden wir in der nächsten Auflage zusätzlich eingehen müssen?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 08:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表