找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beschaffungsmarketing; Udo Koppelmann Textbook 20003rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Beschaffung.Beschaffungsmarketing.Ha

[复制链接]
查看: 45477|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:07:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beschaffungsmarketing
影响因子2023Udo Koppelmann
视频video
发行地址Strukturen, Instrumente und Methoden des Beschaffungsmarketings.Neue Handlungsmöglichkeiten und internationale Vergleiche.Mit vielen Übersichten
学科分类Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Beschaffungsmarketing;  Udo Koppelmann Textbook 20003rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Beschaffung.Beschaffungsmarketing.Ha
Pindex Textbook 20003rd edition
The information of publication is updating

书目名称Beschaffungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Beschaffungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beschaffungsmarketing网络公开度




书目名称Beschaffungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Beschaffungsmarketing被引频次




书目名称Beschaffungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Beschaffungsmarketing年度引用




书目名称Beschaffungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Beschaffungsmarketing读者反馈




书目名称Beschaffungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:53:35 | 显示全部楼层
,Der Beschaffungsmarketingprozeß,davon ausgehen, daß dieses Prozeßmodell so allgemein strukturiert ist, daß es sich für Handel und Industrie eignet, also getrennte Entwürfe geringen Erkenntnismehrwert bringen. Allerdings wird die Vernetzung mit den anderen Funktionsbereichen etwas anders aussehen. Deshalb wollen wir einige spezifizierende Hinweise vorschalten.
发表于 2025-3-22 06:22:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:09:53 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
发表于 2025-3-22 13:10:46 | 显示全部楼层
Udo KoppelmannStrukturen, Instrumente und Methoden des Beschaffungsmarketings.Neue Handlungsmöglichkeiten und internationale Vergleiche.Mit vielen Übersichten
发表于 2025-3-22 17:38:18 | 显示全部楼层
Springer-Lehrbuchhttp://image.papertrans.cn/b/image/184081.jpg
发表于 2025-3-22 21:31:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:24:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:04:12 | 显示全部楼层
Innovations in Intelligent Machines-4davon ausgehen, daß dieses Prozeßmodell so allgemein strukturiert ist, daß es sich für Handel und Industrie eignet, also getrennte Entwürfe geringen Erkenntnismehrwert bringen. Allerdings wird die Vernetzung mit den anderen Funktionsbereichen etwas anders aussehen. Deshalb wollen wir einige spezifizierende Hinweise vorschalten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 10:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表