找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufsziel Social Media; Ausbildungswege, Arb Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 32986|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:28:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Berufsziel Social Media
期刊简称Ausbildungswege, Arb
影响因子2023Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill
视频video
发行地址Karriere-Leitfaden in der Arbeitswelt 2.0.Durchstarten im Dickicht der sozialen Netzwerke.Website zum Buch mit aktueller Social Media Jobbörse
图书封面Titlebook: Berufsziel Social Media; Ausbildungswege, Arb Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesb
影响因子Dieses Buch bietet fundierte und aktuelle Einblicke in ein sich rasant entwickelndes Arbeitsfeld, das dem Ruf nach Spezialisierungen wie Strategie-Kompetenz, Wissen um „Kundenbindung 2.0“ und „Feedback Economy“ folgt. Es stellt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten vor und gibt mit Best-Practice-Beispiele sowie Experten-Interviews anregende Impulse für die Social-Media-Arbeit..Noch ist in vielen Betrieben der Einsatz von Social Media ausbaufähig. Welche Herausforderungen Social-Media-Verantwortliche heute und in Zukunft stemmen müssen, zeigt u.a. eine Befragung von mehr als 100 Social Media Managern. Zudem wurde die aktualisierte 3. Auflage um ein Interview mit Storymachine-Chef Kai Diekmann, weitere Expertengespräche und ein Social-Advertising-Glossar ergänzt..
Pindex Book 2022Latest edition
The information of publication is updating

书目名称Berufsziel Social Media影响因子(影响力)




书目名称Berufsziel Social Media影响因子(影响力)学科排名




书目名称Berufsziel Social Media网络公开度




书目名称Berufsziel Social Media网络公开度学科排名




书目名称Berufsziel Social Media被引频次




书目名称Berufsziel Social Media被引频次学科排名




书目名称Berufsziel Social Media年度引用




书目名称Berufsziel Social Media年度引用学科排名




书目名称Berufsziel Social Media读者反馈




书目名称Berufsziel Social Media读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:47:05 | 显示全部楼层
,Kreativität, Strategie, Umsetzung: Die Vielfalt der Social-Media-Berufe,. Zwar klingen Titel wie Social Media Manager, Social Media Analyst, Social Media Consultant, Social Media Producer oder Social Media Evangelist ganz toll und sorgen für einen guten Einstieg ins Smalltalken, wenn jemand diese Berufsbezeichnung auf der Visitenkarte sieht, aber um ein wenig Licht ins
发表于 2025-3-22 03:13:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:57:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:14:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:48:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:35:28 | 显示全部楼层
Arbeitsmarkt: Social-Media-Experten dringend gesucht,die Deutsche Telekom, Bosch, Siemens oder der Baumarkt-Riese Obi suchen genauso wie PR- bzw. Online-Marketing-Agenturen und Startups. Die Deutsche Bahn hat beispielsweise allein für die Texte vom Twitter-Account für Personenverkehrs-Themen 12 Leute beschäftigt. Nur für die Ausführung, nur für Twitte
发表于 2025-3-22 21:12:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:36:55 | 显示全部楼层
Social Media Manager: Der Netzwerker der Zukunft,zufolge gibt es in Deutschland rund 66 Millionen Social Media User. Im Hinblick auf die Gesamtbevölkerung entspricht das fast 80 Prozent. 1,5 Stunden täglich verbringen die User auf sozialen Netzwerken. Diesen Vorteil wissen Unternehmen zu nutzen. Auch, da Instagram, Facebook und Co., Menschen immer
发表于 2025-3-23 08:12:27 | 显示全部楼层
Always on? Was ist mit der Work-Life-Balance?,cht nur PC/Notebook im Büro immer online sind, sondern der digitale Held der Arbeit auch generell mit dem Smartphone auf dem Laufenden bleibt. Die Frage ist, wie sich das mit den Freizeitinteressen verträgt, wie man dann noch ausreichend Zeit für Partner, Freunde, Familie sowie Hobbys findet. Nicht
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 19:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表