找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufsziel Social Media; Wie Karrieren im Web Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 20752|回复: 65
发表于 2025-3-21 17:05:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Berufsziel Social Media
期刊简称Wie Karrieren im Web
影响因子2023Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill
视频video
发行地址Karriere-Leitfaden in der Arbeitswelt 2.0.Durchstarten im Dickicht der sozialen Netzwerke.Website zum Buch mit aktueller Social Media Jobbörse
图书封面Titlebook: Berufsziel Social Media; Wie Karrieren im Web Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wies
影响因子.Der Arbeitsmarkt für Social Media-Fachkräfte entwickelt sich rasant. Der unmittelbare und schnelle informelle Austausch, Beschäftigte als Aushängeschild bzw. Botschafter des Unternehmens und weitere interaktive Aspekte haben Kommunikationsstrukturen und Arbeitsformen grundlegend verändert. Immer mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke zur Steuerung von Unternehmenszielen wie Markenloyalität durch Interaktion, Marktforschung oder Produktentwicklung. Dennoch sind in vielen Betrieben die Chancen und Risiken von Social Media noch weitestgehend unerprobt. „Berufsziel Social Media“ gibt einen fundierten und aktuellen Überblick zur Entwicklung eines Arbeitsfelds, das dem Ruf des Arbeitsmarktes nach Spezialisierung wie Strategie-Kompetenz oder Wissen um „Kundenbindung 2.0“, folgt. Das Werk stellt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten vor und wagt einen Blick in die zukünftige Entwicklung der interaktiven Arbeitswelt. .
Pindex Textbook 20131st edition
The information of publication is updating

书目名称Berufsziel Social Media影响因子(影响力)




书目名称Berufsziel Social Media影响因子(影响力)学科排名




书目名称Berufsziel Social Media网络公开度




书目名称Berufsziel Social Media网络公开度学科排名




书目名称Berufsziel Social Media被引频次




书目名称Berufsziel Social Media被引频次学科排名




书目名称Berufsziel Social Media年度引用




书目名称Berufsziel Social Media年度引用学科排名




书目名称Berufsziel Social Media读者反馈




书目名称Berufsziel Social Media读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:51:36 | 显示全部楼层
Dirk von Hugo,Gerald Eichler,Thomas Rosowskimmer neue Spots und Tweets gesorgt hat, ist bislang unerreicht und zeigt, wie viel Potenzial in Social Media steckt. Die Gesamtkampagne war äußerst umfangreich, hat aber für bessere Markenwerte von Old Spice und mehr Abverkauf des Produktes gesorgt.
发表于 2025-3-22 09:44:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:00:32 | 显示全部楼层
,Expertengespräch mit Mirko Kaminski: „Wir halten nichts von Social Media Ausbildung.“,, Nestlé oder Jaguar und für die Marke Axe von Unilever. Im Gespräch mit uns verrät der studierte Politikwissenschaftler und Ex-Journalist, warum Social Media heute in der Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sind und warum er nichts von Social Media Ausbildungsgängen oder Zertifikaten hält.
发表于 2025-3-22 18:18:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:32:20 | 显示全部楼层
Routing over VANET in Urban Environments, Nestlé oder Jaguar und für die Marke Axe von Unilever. Im Gespräch mit uns verrät der studierte Politikwissenschaftler und Ex-Journalist, warum Social Media heute in der Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sind und warum er nichts von Social Media Ausbildungsgängen oder Zertifikaten hält.
发表于 2025-3-23 02:37:10 | 显示全部楼层
Innovations for Community Services, wie viele es in Deutschland davon derzeit gibt, wie die Zukunftsperspektive aussieht und wie sich die sozialen Netzwerke weiterentwickeln – all das beantwortet Social Media Experte Arns im Gespräch mit uns.
发表于 2025-3-23 06:41:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01246-5Berufseinstieg; Facebook; Jobsuche; Karriere; Twitter; Xing
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 00:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表