找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufsziel Social Media; Wie Karrieren im Web Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Book 20152nd edition Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 12081|回复: 64
发表于 2025-3-21 18:20:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Berufsziel Social Media
期刊简称Wie Karrieren im Web
影响因子2023Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill
视频video
发行地址Karriere-Leitfaden in der Arbeitswelt 2.0.Durchstarten im Dickicht der sozialen Netzwerke.Website zum Buch mit aktueller Social Media Jobbörse.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Berufsziel Social Media; Wie Karrieren im Web Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Book 20152nd edition Springer Fachmedien Wiesbade
影响因子.„Berufsziel Social Media“ gibt einen fundierten und aktuellen Überblick zur Entwicklung eines Arbeitsfelds, das dem Ruf des Arbeitsmarktes nach Spezialisierung wie Strategie-Kompetenz oder Wissen um „Kundenbindung 2.0“ folgt. Das Werk stellt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten vor, wagt einen Blick in die zukünftige Entwicklung der interaktiven Arbeitswelt und gibt anhand von Best-Practice-Beispielen Anregungen und Inspiration für die operative Social Media Arbeit. .Der Arbeitsmarkt für Social Media Fachkräfte entwickelt sich rasant. Der unmittelbare und schnelle informelle Austausch, Beschäftigte als Aushängeschild bzw. Botschafter des Unternehmens und weitere interaktive Aspekte haben Kommunikationsstrukturen und Arbeitsformen grundlegend verändert. Immer mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke zur Steuerung von Unternehmenszielen wie Markenloyalität durch Interaktion, Marktforschung oder Produktentwicklung. Dennoch sind in vielen Betrieben die Chancen und Risiken von Social Media noch weitestgehend unerprobt – wie social Unternehmen sind und welche Herausforderungen sie stemmen müssen, zeigt u.a. eine Befragung von mehr als 100 Social Media Managern..
Pindex Book 20152nd edition
The information of publication is updating

书目名称Berufsziel Social Media影响因子(影响力)




书目名称Berufsziel Social Media影响因子(影响力)学科排名




书目名称Berufsziel Social Media网络公开度




书目名称Berufsziel Social Media网络公开度学科排名




书目名称Berufsziel Social Media被引频次




书目名称Berufsziel Social Media被引频次学科排名




书目名称Berufsziel Social Media年度引用




书目名称Berufsziel Social Media年度引用学科排名




书目名称Berufsziel Social Media读者反馈




书目名称Berufsziel Social Media读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:55:50 | 显示全部楼层
Innovations for Community Servicesge ist, wie sich das mit den Freizeitinteressen verträgt, wie man dann noch ausreichend Zeit für Partner, Freunde, Familie sowie Hobbys findet. Nicht zu vergessen ist bei aller virtuellen Interaktivität auch, die eigenen Akkus aufzuladen.
发表于 2025-3-22 10:57:53 | 显示全部楼层
,Was ist wichtig für eine erfolgreiche Karriere?, wirklich auskennt, nicht motiviert ist, auch außerhalb der offiziellen Arbeitszeit inhaltlich am Ball zu bleiben und beispielsweise nicht im Team an einem Strang ziehen kann, der wird es im Wettbewerb mit anderen Fachkräften sehr schwer haben“, erklärt Hesse.
发表于 2025-3-22 14:23:02 | 显示全部楼层
Ohne Moos nichts los: Wie viel verdient ein Social Media Berater?, dennoch variiert die Tätigkeit im Bereich der sozialen Medien von Stellenausschreibung zu Stellenausschreibung. Gleiches gilt auch für das Gehalt. Die Datenlage, was ein Social Media Manager im Durchschnitt verdienen kann, ist eher mau. Erfahrungswerte gibt es trotzdem – hier bei uns.
发表于 2025-3-22 17:57:42 | 显示全部楼层
Always on? Was ist mit der Work-Life-Balance?,ge ist, wie sich das mit den Freizeitinteressen verträgt, wie man dann noch ausreichend Zeit für Partner, Freunde, Familie sowie Hobbys findet. Nicht zu vergessen ist bei aller virtuellen Interaktivität auch, die eigenen Akkus aufzuladen.
发表于 2025-3-23 00:01:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:56:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 17:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表