找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufsbilder 2000; Soziale Gestaltung v Gerald Heidegger,Jens Jacobs,Felix Rauner Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Arbeit.Arbei

[复制链接]
楼主: Coolidge
发表于 2025-3-25 04:42:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:31:55 | 显示全部楼层
,Einführung,enn die neuen Informations- und Kommunikationstechniken sie erst einmal auf breiter Front durchdrungen haben? Werden Roboter und Expertensysteme einen großen Teil der Arbeit überflüssig machen, ist die Tür zu CIM, zur voll computer-integrierten Fertigung aufgestoßen, ist gar die “mannlose” Geisterfa
发表于 2025-3-25 13:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:50:43 | 显示全部楼层
Analyse der Bisherigen Berufsbildungsplanung: Die Industriellen Metall- und Elektroberufe,ere versucht diese Teil studie eine Grundlage für eine aktive, zeitlich vorausgreifende Berufsbidlungsplanung zu bieten. In einer Zeit, in der nicht nur der Berufsbegriff, sondern auch das gesamte Berufsgefüge ins Wanken geraten ist (Hegelheimer 1977, S.19), stellt sich die Frage nach den normativen
发表于 2025-3-25 22:57:57 | 显示全部楼层
Analyse von Zukunftsentwicklungen der Produktionstechnik: Der Einfluss der Informations- und Kommunduktion erreicht hat; damit verbunden sind Aspekte der Arbeitsorganisation und der Qualifikationen der betroffenen Facharbeiter. Zum anderen werden Zukunftstrends untersucht, die sich danach unterscheiden, wie weit eine Gestaltung von Arbeit und Technik im Interesse der Betroffenen sich durchsetzen
发表于 2025-3-26 03:27:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:31:29 | 显示全部楼层
,Offene und Modulare Berufsbilder — Orientierung für die Allgemeine Berufliche Bildung der Zukunft,n wir schon in den Abschnitten 5.7, 5.8 sowie 6 des Kapitels V ein Szenario detaillierter beschrieben: Integration beruflicher und allgemeiner Bildung, offene Berufsbildung sowie ein zugehöriges gestaltungsorientiertes Weiterbildungsmodell. Dies ist das Szenario, für das wir im Sinne der Leitidee de
发表于 2025-3-26 09:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:32:27 | 显示全部楼层
AIDS and Multilateral Governancemit Randarbeitsplätzen vorlieb nehmen müssen, auf denen sie jederzeit austauschbar sind? Wie schließlich muß also die Berufsausbildung auf die neuen Techniken reagieren? Für Pädagogen, die sich per Profession als Anwälte der Heranwachsenden zu verstehen haben, ist die letzte Frage von vornherein fal
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 20:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表