找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufsausbildung oder Allgemeinbildung; Soziale Ungleichheit David Glauser Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungsentscheidun

[复制链接]
查看: 45267|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:35:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung
期刊简称Soziale Ungleichheit
影响因子2023David Glauser
视频videohttp://file.papertrans.cn/184/183974/183974.mp4
发行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Berufsausbildung oder Allgemeinbildung; Soziale Ungleichheit David Glauser Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungsentscheidun
影响因子David Glauser untersucht die Frage nach den Ursachen von Ungleichheiten nach sozialer Herkunft, Geschlecht und Migrationshintergrund in der Bildungsentscheidung beim Übergang von der obligatorischen Schule in berufsspezifische und allgemeinbildende Ausbildungen der Sekundarstufe II in der Schweiz. Der Ergebnisteil beinhaltet einerseits eine Deskription des Entscheidungsverlaufs von Jugendlichen der Schulaustrittskohorte des Jahres 2013. Andererseits werden zentrale Argumente der Wert-Erwartungstheorien und damit der Einfluss von Herkunftseffekten zur Erklärung sozial ungleicher Bildungsentscheidungen empirisch überprüft.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung影响因子(影响力)




书目名称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung网络公开度




书目名称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung网络公开度学科排名




书目名称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung被引频次




书目名称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung被引频次学科排名




书目名称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung年度引用




书目名称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung年度引用学科排名




书目名称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung读者反馈




书目名称Berufsausbildung oder Allgemeinbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:47:11 | 显示全部楼层
aufs von Jugendlichen der Schulaustrittskohorte des Jahres 2013. Andererseits werden zentrale Argumente der Wert-Erwartungstheorien und damit der Einfluss von Herkunftseffekten zur Erklärung sozial ungleicher Bildungsentscheidungen empirisch überprüft.978-3-658-09095-1978-3-658-09096-8
发表于 2025-3-22 03:14:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:13:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-27270-9die im Aggregat zu Ungleichheiten in der Bildungsbeteiligung und damit der Beschäftigungschancen auf der Makroebene führen. Das theoretische Modell bildet die Grundlage der Spezifikation der Hypothesen, die in Kapitel 6 empirisch überprüft werden.
发表于 2025-3-22 14:21:31 | 显示全部楼层
Die Verbindung von Bildungssystem und Arbeitsmarkt,n relativ sanfter Übergang von der Schule in den Arbeitsmarkt konstatiert werden kann, dass sich aber andererseits die Möglichkeiten und Restriktionen der beruflichen Mobilität und Weiterbildung zwischen Personen mit verschiedenen Bildungsabschlüssen deutlich voneinander unterscheiden.
发表于 2025-3-22 18:36:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:10:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:43:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-13 10:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表