找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufs- und Karriereplaner Medien und Kommunikation 2003/2004; Für die Medienmacher Margaretha Hamm,Dorothée Köhler,Karin Suttheimer Book 2

[复制链接]
楼主: Sinuate
发表于 2025-3-23 12:15:52 | 显示全部楼层
Innovation Ecosystems and UniversitiesBei dem Begriff „Medien“ denken viele ganz klassisch an die redaktionellen Inhalte von Zeitungen und anderen Medien. Entsprechend werden journalistische Aufgabenfelder auf den folgenden Seiten sehr ausführlich dargestellt — gegliedert nach Print, Funk und Online, da diese je spezifische Anforderungen stellen.
发表于 2025-3-23 17:57:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:49:46 | 显示全部楼层
Inga Ivanova,Mark Johnson,Nikita KrupenskiyWie findet man einen/den passenden Arbeit- oder Auftraggeber? Das ist eine schwierige Frage, auf die sich zwar keine generelle Antwort, wohl aber einige nützliche Hinweise geben lassen. Auf den folgenden Seiten geht es deshalb um ganz konkrete Fragen zu Jobsuche und Berufsstart.
发表于 2025-3-23 23:11:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:27:58 | 显示全部楼层
Ausbildung,Bei der Frage nach dem geeigneten Studium für einen Einstieg in die Medienbranche scheiden sich die Geister. Einigkeit herrscht darüber, dass angelerntes Fachwissen normalerweise nicht ausreicht. Gefragt sind praktische Erfahrungen und Soft Skills wie Kommunikationsfähigkeit, Intuition und gute Umgangsformen.
发表于 2025-3-24 06:35:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:18:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:49:20 | 显示全部楼层
Margaretha Hamm,Dorothée Köhler,Karin SuttheimerHintergrundinformationen und praktische Tipps für den professionellen Einstieg in die Medienbranche
发表于 2025-3-24 20:31:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:05:44 | 显示全部楼层
Berufs- und Karriereplaner Medien und Kommunikation 2003/2004Für die Medienmacher
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 19:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表