找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliche Zielklärung und Selbststeuerung; Ein Programm für Stu Luiza Olos,Ernst-H. Hoff,Christian Härtwig Book 2014 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: cherub
发表于 2025-3-23 11:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:46:33 | 显示全部楼层
Jaan Masso,Tõnu Roolaht,Urmas Varblane Zeichen des fortlaufenden Strukturwandels der Arbeitsgesellschaft. Darauf kann hier zu Beginn nur kurz mit Verweis auf einige Schlüsselbegriffe eingegangen werden: Ganz generell spricht man vom Wandel der . (der etwa in den 1970er Jahren einsetzte) hin zur heutigen . (Kübler 2009; Willke 2001).
发表于 2025-3-23 18:49:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:30:50 | 显示全部楼层
Innovation Systems in the Service Economyflichen Selbststeuerung in sehr individueller Weise begleitet und fördert. Zu dem Baustein gehören zum einen das sogenannte ., eine Form der unterstützenden Begleitung durch andere Kompass-Teilnehmer im Rahmen von Kleingruppen ( „Crews“), und zum anderen das ., das durch professionelle Coaches angeboten und durchgeführt wird.
发表于 2025-3-24 06:16:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:50:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-00095-4 und wirksam erwiesen hat, wollen wir am Ende dieses Buches auf Fragen eingehen, die sich mit Blick auf die Zukunft stellen. Ein . Bündel solcher Fragen bezieht sich auf das Programm in seiner ganzen ..
发表于 2025-3-24 13:57:00 | 显示全部楼层
Zur Ausgangssituation: Bologna-Prozess und Orientierungsprobleme von Studierenden, Zeichen des fortlaufenden Strukturwandels der Arbeitsgesellschaft. Darauf kann hier zu Beginn nur kurz mit Verweis auf einige Schlüsselbegriffe eingegangen werden: Ganz generell spricht man vom Wandel der . (der etwa in den 1970er Jahren einsetzte) hin zur heutigen . (Kübler 2009; Willke 2001).
发表于 2025-3-24 16:31:30 | 显示全部楼层
Das Programm Kompass: Charakteristika des didaktischen Konzeptes,struktivistische Didaktik“. Ohne hier auf die wissenschaftliche Herkunft oder auf benachbarte Traditionen dieser Didaktik eingehen zu können, werden in diesem Kapitel die wichtigsten Charakteristika und Prinzipien einer solchen Didaktik, gestützt auf einige heutige Vertreter (Siebert, Voß, Lindemann), skizziert.
发表于 2025-3-24 21:21:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:07:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 04:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表