找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliche Bildung in jungen Unternehmen; Caroline Demgenski,Annette Icks Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ausbildung.Beruflic

[复制链接]
楼主: 使固定
发表于 2025-3-25 04:14:00 | 显示全部楼层
Introduction: Innocence and Rapture,tivariater Analyseverfahren gestattet die gleichzeitige Erfassung mehrerer relevanter Bestimmungsfaktoren und ermöglicht es so, den Einfluss einzelner Variablen unter ceteris paribus Bedingungen zu isolieren. Im folgenden werden die dem Modell zugrundeliegenden Hypothesen dargestellt und, darauf aufbauend, die erklärenden Variablen definiert.
发表于 2025-3-25 10:40:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:49:22 | 显示全部楼层
Der Ausbildungsstellenmarktt seit 1997 steigt ihre Anzahl wieder an. In den neuen Bundesländern nahm demgegenüber die Zahl der Auszubildenden seit 1990 kontinuierlich zu und verzeichnete erstmals 2000 einen Rückgang (−3,3 % gegenüber dem Vorjahr).
发表于 2025-3-25 17:24:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:53:19 | 显示全部楼层
Motive für die berufliche Ausbildungausbildende und nicht ausbildende Unternehmen gesondert betrachtet werden. Ihre Gegenüberstellung soll die sich (gegebenenfalls) verändernden Wahrnehmungen der Unternehmen ob dieser Hemmnisse in unterschiedlichen Phasen des Ausbildungsprozesses verdeutlichen.
发表于 2025-3-26 03:35:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:37:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:32:57 | 显示全部楼层
Ausbildung als Instrument der betrieblichen Nachwuchssicherungn Qualifikationsstrukturen nach Wirtschaftssektor. Mit 29,7 % (19,3% Universitätsabsolventen und 10,4 Fachhochschulabsolventen) ist der Anteil hochqualifiziert Beschäftigte im Bereich der unternehmensnahen Dienstleistungen etwa drei Mal so hoch wie im primären Sektor und verarbeitenden Gewerbe.
发表于 2025-3-26 16:22:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:26:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10356-1es Unternehmens und der Ausbildungsbeteiligung besteht, zu welchem Zeitpunkt ihrer Entwicklungsphase die Entscheidung auszubilden von den Unternehmen gefällt wird und durch welche Merkmale sich ausbildende von nicht-ausbildenden Jungunternehmen unterscheiden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 10:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表