找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beruf: Verkäufer!; Mythen und Wahrheite Michael Künzl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bankkaufmann.Gesprächsführung.Kommunikat

[复制链接]
楼主: 不能平庸
发表于 2025-3-25 05:02:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:00:49 | 显示全部楼层
Thinking Words in a Second Language,. „bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage“ und eine „absichtlich, wissentlich geäußerte Unwahrheit“.
发表于 2025-3-25 14:14:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:33:13 | 显示全部楼层
Thinking Words in a Second Language,In amerikanischen Filmen oder Serien gibt es ganz oft eine Nebenrolle – und zwar den gealterten, vom Leben gezeichneten, übergewichtigen Auto- oder Versicherungsverkäufer. Zu allem Überfluss kämpft er meist mit Geld- und Beziehungsproblemen. Zweifelsohne ein Klischee. Aber doch wieder eines, das einen Funken Wahrheit in sich trägt.
发表于 2025-3-25 23:45:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:07:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-14212-3Es gibt Verkäufertypen (oder sollte man besser sagen … Menschentypen) … in diese sollten Sie sich im Laufe Ihrer Karriere nie verwandeln. Wenn Sie dieses Buch lesen und sich eher auf der Kundenseite sehen, dann sollten Sie bei diesen Typen das Weite suchen.
发表于 2025-3-26 08:14:07 | 显示全部楼层
,Einführung,Es gibt Menschen, die Verkauf erlernen wollen. Diese buchen Seminare, Trainings, Coachings oder kaufen sich Bücher zum Thema. Dort wird versucht, ihnen Vorgehensweisen, wissenschaftliche Hintergründe, psychologische Tricks oder auch bodenständiges Handwerkszeug zu vermitteln, um erfolgreicher zu verkaufen.
发表于 2025-3-26 11:12:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:38:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:16:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 19:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表