找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berliner Metropoly; Stadtentwicklungspol Karin Lenhart Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Demokratie.Entwicklungspolitik.Globalis

[复制链接]
楼主: magnify
发表于 2025-3-25 05:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:28:16 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen des Schallfeldes, sein Dienstherr, Bausenator Wolfgang Nagel (SPD), öffentlich nicht in dieser Form auszusprechen wagte. Berlin sollte, ja mußte, so das Argument, um seines ökonomischen Überlebens Willen so schnell und das hieß auch, so reibungslos wie möglich zur Dienstleistungsmetropole umgebaut werden.
发表于 2025-3-25 12:26:32 | 显示全部楼层
Berlin soll (wieder) Weltstadt werden, sein Dienstherr, Bausenator Wolfgang Nagel (SPD), öffentlich nicht in dieser Form auszusprechen wagte. Berlin sollte, ja mußte, so das Argument, um seines ökonomischen Überlebens Willen so schnell und das hieß auch, so reibungslos wie möglich zur Dienstleistungsmetropole umgebaut werden.
发表于 2025-3-25 19:33:28 | 显示全部楼层
Mechatroniksysteme in Fahrzeugen,ng in allen Phasen dieses langatmigen Projektes. Ich bin mir sicher, ohne sein unterstützendes Drängen würde so manche/r am OSI die Flinte ins Korn werfen. Stefan Krätke verdanke ich hilfreiche Unterstützung vor allem in einer besonders kritischen Phase. Renate Borst war mir eine kritische Ratgeberin, deren Urteil mir sehr wichtig war.
发表于 2025-3-25 20:23:27 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen des Schallfeldes,von Friedrichstraße und (möglicherweise) Alexanderplatz einer Totaloperation unterzogen. Es waren (realitätsferne) Visionäre, die das Abziehbild der Global City Berlin zur Bezugsgröße von Entscheidungen machten, und es waren findige Macher, die die Rahmenbedingungen (mit)schufen.
发表于 2025-3-26 02:32:38 | 显示全部楼层
Gh. Reza Sinambari,Stefan Sentpalier den Bereich Friedrichstraße wie etwa im Stadtforum des Stadtentwicklungssenats oder bei den „Architekturgesprächen“ der Bauverwaltung thematisierten in erster Linie städtebauliche und architektonische Fragen, just zu der Zeit, als der KOAI, losgelöst von aller öffentlichen Diskussion, seine Entsc
发表于 2025-3-26 06:49:06 | 显示全部楼层
,Physiologische Grundlagen des Hörens,g aller an den Entscheidungen, von denen sie betroffenen sind, einen rapiden Substanzverlust erfährt. Sicherlich besteht kein Anlaß, die Verfassung kommunaler Demokratie unter „alten“nationalstaatlichen Vorzeichen zu idealisieren. Gleichwohl steigert Globalisierung den Abstand zwischen den — nun tra
发表于 2025-3-26 11:44:48 | 显示全部楼层
,Friedrichstraße und KOAI (Fallstudie I),er den Bereich Friedrichstraße wie etwa im Stadtforum des Stadtentwicklungssenats oder bei den „Architekturgesprächen“ der Bauverwaltung thematisierten in erster Linie städtebauliche und architektonische Fragen, just zu der Zeit, als der KOAI, losgelöst von aller öffentlichen Diskussion, seine Entsc
发表于 2025-3-26 12:39:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:19:49 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-13 20:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表