找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme psychiatrisch Pflegender; Eine qualitative Stu Dorothea Sauter Book 2018 Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
楼主: 浮标
发表于 2025-3-25 04:01:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:51:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-45067-Xater Träger, sowie eine psychiatrische Abteilung einer Uniklinik als öffentlicher Träger) und eines bei einem Anbieter ambulanter psychiatrischer Pflege. Im Folgetext werden die Gruppendiskussionen in den Kliniken als GD 1, GD 2 und GD 3 ausgewiesen, die Gruppendiskussion in der ambulanten Pflege als GD APP.
发表于 2025-3-25 14:25:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59870-3forderlichen Bedingungen zu klären. Pflegende wurden befragt, wie sie Verantwortung erleben, und damit auch, welchen Aspekten sie Bedeutung zumessen. Das wichtigste Ergebnis dieser Arbeit ist, dass die grundsätzliche Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme psychiatrisch Pflegender deutlich bejaht werden kann.
发表于 2025-3-25 17:55:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20207-1Pflegefachperson; Pflegeverantwortung; Gruppendiskussion; Psychische Gesundheit; Dokumentarische Methode
发表于 2025-3-25 21:11:52 | 显示全部楼层
978-3-658-20206-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-26 01:09:25 | 显示全部楼层
Einleitung,ulnerabler der Hilfeempfänger, desto höher ist die Verantwortung der Helfer. Die Bedürftigkeit des Hilfeempfängers erfordert eine normative Betrachtung der Verantwortung im fürsorgeethischen Sinn (Hoff, 2001, S. 385).
发表于 2025-3-26 05:15:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:33:50 | 显示全部楼层
Zielsetzung und Fragestellung, im Rahmen des Pflegeprozesses vor allem das, was sie innerhalb der multiprofessionellen Hilfen als ihren Zuständigkeitsbereich definieren. Ein breites Verständnis von Verantwortung gibt Impulse den Handlungsauftrag der Pflege zu erweitern.
发表于 2025-3-26 15:01:40 | 显示全部楼层
Methodik,n Phänomenen ist das Ziel qualitativer Verfahren, während quantitative Methoden Sachverhalte und Kausalitäten erklären wollen (Bartholomeyczik & Käppeli, 2008, S. 89 und 91). Damit das Verstehen von Phänomenen möglich wird, müssen formulierte Inhalte ins Verhältnis gesetzt werden zur interaktiven Fo
发表于 2025-3-26 18:49:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 12:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表