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Titlebook: Berechnung der optimalen Leistungen, Kraftstoffverbräuche und Wirkungsgrade von Luftfahrt-Gasturbine; Johann Endres Book 1958 Springer Fac

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楼主: Hayes
发表于 2025-3-23 10:43:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:13:03 | 显示全部楼层
Hanna Suominen,Liadh Kelly,Lorraine GoeuriotDem vorliegenden Bericht liegt die Aufgabe zugrunde, für Propeller-Turbinen-Ladertriebwerke die nachfolgenden optimalen Kennwerte zu berechnen:.Gesamtwirkungsgrad, Turbinen-Leistung und spez. Kraftstoffverbrauch in Abhängigkeit von Fluggeschwindigkeit, Flughöhe und Druckverhältnis der Verdichtung, ferner den Restschub.
发表于 2025-3-24 01:21:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:59:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:49:43 | 显示全部楼层
Berechnungsgang,Dem vorliegenden Bericht liegt die Aufgabe zugrunde, für Propeller-Turbinen-Ladertriebwerke die nachfolgenden optimalen Kennwerte zu berechnen:.Gesamtwirkungsgrad, Turbinen-Leistung und spez. Kraftstoffverbrauch in Abhängigkeit von Fluggeschwindigkeit, Flughöhe und Druckverhältnis der Verdichtung, ferner den Restschub.
发表于 2025-3-24 13:44:41 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,Es wurde ein Propeller-Turbinen-Lader-Triebwerk bestehend aus Luftschraube, Turboverdichter, Brennkammern und Turbine untersucht.
发表于 2025-3-24 17:04:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:04:39 | 显示全部楼层
Introduction to Information Visualisation,sgrad und spez. Kraftstoffverbrauch in Abhängigkeit vom Expansionsdruckverhältnis ρ . zahlenmäßig berechnet wurden. Diese Rechnung erfolgte für verschiedene Fluggeschwindigkeiten und verschiedene Flughöhen als Parameter, d.h. also für unterschiedliche thermische Zustände im Einlauf des Triebwerkes.
发表于 2025-3-24 23:36:01 | 显示全部楼层
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