找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beratungshonorare in Banken; Wettbewerbsbedingung Katrin Severidt Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Anlageberatung.Banken.Instit

[复制链接]
查看: 23271|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:03:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beratungshonorare in Banken
期刊简称Wettbewerbsbedingung
影响因子2023Katrin Severidt
视频video
学科分类Marketing und Neue Institutionenökonomik
图书封面Titlebook: Beratungshonorare in Banken; Wettbewerbsbedingung Katrin Severidt Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Anlageberatung.Banken.Instit
影响因子Die deutschen Banken haben die Preispolitik in der Kapitalanlageberatung lange Zeit nicht als ein Problem wahrgenommen. ~ie hatten sich - ebenso wie ihre Kunden - daran gewöhnt, daß diese Dienstleistung nicht gesondert in Rechnung gestellt, sondern mit entsprechend hoch angesetzten Umsatzprovisionen für den Kauf und Verkauf von Wertpapieren abgegolten wird. Dieses Preismodell ist in einem stillschweigenden Konsens von fast allen Banken über Jahrzehnte hin beibehalten worden und wird erst seit kurzem von einzelnen Instituten aufgegeben. Beispielsweise haben zwei der größten deutschen Universalbanken die Umsatzprovisionen drastisch gesenkt und eigenständige Beratungshonorare für die Anlageberatung eingeführt, und zwar in Form einer jährlich zu entrichtenden Provision vom Depotvolumen. In der Branche sind diese Schritte mit großer Aufmerksamkeit verfolgt und intensiv diskutiert worden, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis weitere Banken mit ähnlichen Modellen folgen werden. Daß die über Jahrzehnte starre und gleichfdrmige Preispolitik der Banken in Bewegung gerät, ist kein Zufall. Der Markt für Finanzdienstleistungen ist als Folge von Deregulierung, Globalisierung und der Ausbreitu
Pindex Book 1997
The information of publication is updating

书目名称Beratungshonorare in Banken影响因子(影响力)




书目名称Beratungshonorare in Banken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beratungshonorare in Banken网络公开度




书目名称Beratungshonorare in Banken网络公开度学科排名




书目名称Beratungshonorare in Banken被引频次




书目名称Beratungshonorare in Banken被引频次学科排名




书目名称Beratungshonorare in Banken年度引用




书目名称Beratungshonorare in Banken年度引用学科排名




书目名称Beratungshonorare in Banken读者反馈




书目名称Beratungshonorare in Banken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:46:30 | 显示全部楼层
Book 1997hre Kunden - daran gewöhnt, daß diese Dienstleistung nicht gesondert in Rechnung gestellt, sondern mit entsprechend hoch angesetzten Umsatzprovisionen für den Kauf und Verkauf von Wertpapieren abgegolten wird. Dieses Preismodell ist in einem stillschweigenden Konsens von fast allen Banken über Jahrz
发表于 2025-3-22 01:01:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:00:58 | 显示全部楼层
,Bisherige und alternative Preisgestaltung für die Anlageberatung, üblichen Preis für Wertpapiertransaktionen, angeboten. Diese Art der Preissetzung wird in der Regel als Ausgleichspreisstellung bezeichnet.. Sie läßt sich aber auch als eine Form der Preisbündelung betrachten. . definiert den Begriff Preisbündelung. wie folgt:
发表于 2025-3-22 10:05:36 | 显示全部楼层
,Ausgestaltungsformen für Beratungshonorare,hen Kundenpräferenzen und des zunehmenden Wettbewerbs nicht länger optimal ist. Es ist vielmehr ratsam, den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen durch eine stärkere Differenzierung der Preise Rechnung zu tragen.
发表于 2025-3-22 15:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:51:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:03:00 | 显示全部楼层
Introduction to Riemannian Geometry,che die Notwendigkeit eines systematischen und auf ihre Belange zugeschnittenen Marketing erst relativ spät, und zwar etwa innerhalb der letzten zwanzig Jahre.. Auch die Preispolitik als ein Element des Marketingmix führte lange Zeit in den Banken ein Schattendasein.. Statt den Preis aktiv als Wettb
发表于 2025-3-23 02:23:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:46:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-69393-2hen Kundenpräferenzen und des zunehmenden Wettbewerbs nicht länger optimal ist. Es ist vielmehr ratsam, den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen durch eine stärkere Differenzierung der Preise Rechnung zu tragen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 01:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表