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Titlebook: Beobachtungen und Folgerungen an Deckenschäden nach langer Verkehrseinwirkung; Auszug aus dem Absch Werner Leins,Jörg Nagel,Guntram Kohler

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楼主: 领口
发表于 2025-3-25 06:12:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93935-7in diesem Abschnitt kein Längsgefälle auf, als Trassierungselemente wurden ausschließlich Kreisbögen (geringster Radius 550 m) und Geraden verwendet. Die Querneigung beträgt max. . = 4% (siehe Anl. 1, Abb. 1 in [1]).
发表于 2025-3-25 09:01:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:19:44 | 显示全部楼层
978-3-663-20047-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1970
发表于 2025-3-25 17:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:27:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:39:14 | 显示全部楼层
,Auswertung des Abschlußberichtes aus dem Jahre 1959 über die Versuchsstrecke B 60 (Aldekerk — WachtDer Forschungsauftrag aus dem Jahre 1953 hatte folgende Problemstellung:
发表于 2025-3-26 07:16:26 | 显示全部楼层
,Allgemeine Überlegungen zum vorliegenden Forschungsauftrag,Beschäftigt man sich im Straßenwesen mit der Dimensionierung bzw. mit der Aufstellung von Bemessungsregeln und Formeln für Straßenkonstruktionen, so wird man zwangsweise auf empirisch ermittelte Daten zurückgreifen müssen. Zur Gewinnung solcher Grundwerte gibt es nun grundsätzlich zwei Wege.
发表于 2025-3-26 09:43:35 | 显示全部楼层
Beobachtungen und Folgerungen an Deckenschäden nach langer VerkehrseinwirkungAuszug aus dem Absch
发表于 2025-3-26 15:33:44 | 显示全部楼层
Beobachtungen und Folgerungen an Deckenschäden nach langer Verkehrseinwirkung978-3-663-20403-9
发表于 2025-3-26 18:21:57 | 显示全部楼层
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