找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beobachtungen der Literatur; Aspekte einer polyko Gerhard Plumpe,Niels Werber Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Bildungssystem.G

[复制链接]
楼主: 调戏
发表于 2025-3-26 23:21:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58154-0in abgeschlossenes Gesamtkonzept enthält, zeigt diese Eingliederung in kulturwissenschaftliche Kontexte eindrucksvoll bis hin zum Verzicht auf das eigentliche Arbeitsfeld der Literaturdidaktik, den literarischen Text. Die Anwendung fachwissenschaftlicher Theoriebildung auf die Unterrichtssituation i
发表于 2025-3-27 03:17:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:30:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:27:37 | 显示全部楼层
Beobachtung leitet und zwischen dem unterscheidet, was selektiert wird, und dem, was der Selektion ent­ geht. Das derart unterscheidende und beobachtende Literatursystem muß dabei permanent entscheiden, was es für poesiefähig hält und was nicht. Diese Entschei­ dung ist historischem Wandel unterworfen. Schil978-3-531-12665-4978-3-663-11979-1
发表于 2025-3-27 14:27:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:56:51 | 显示全部楼层
Umwelten der Literatur,iteraturgeschichte strikt polykontextural zu betreiben; statt den Begriff von “Literatur” sozialgeschichtlich zu konfundieren, tritt in der Perspektive der System/Umwelt-Differenz die Vielfalt jener Referenzen hervor, in denen “Literatur” stets anders beschrieben werden muß. Zu einer solchen Geschic
发表于 2025-3-27 22:46:35 | 显示全部楼层
Literatur und Recht,deutung der sophistischen Rhetorik, als sprachlich ausgearbeitete Technik einer auf Meinungslenkung, Gefühlserregung- oder dämpfung zielenden Gerichtsrede, für die Belange der Regelpoetiken gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, allerdings mehr im Rahmen einer Traditionsgrundlegung, derer zwar he
发表于 2025-3-28 03:37:40 | 显示全部楼层
,Die Literatur im pädagogischen System,in abgeschlossenes Gesamtkonzept enthält, zeigt diese Eingliederung in kulturwissenschaftliche Kontexte eindrucksvoll bis hin zum Verzicht auf das eigentliche Arbeitsfeld der Literaturdidaktik, den literarischen Text. Die Anwendung fachwissenschaftlicher Theoriebildung auf die Unterrichtssituation i
发表于 2025-3-28 08:38:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:30:22 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 00:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表