找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Belohnungen für Online Reviews; Unterschiedliche Eff Ann-Kathrin‘Grötschel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
查看: 41343|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:01:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Belohnungen für Online Reviews
期刊简称Unterschiedliche Eff
影响因子2023Ann-Kathrin‘Grötschel
视频video
发行地址Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
学科分类Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Belohnungen für Online Reviews; Unterschiedliche Eff Ann-Kathrin‘Grötschel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
影响因子.Auf Basis sozialpsychologischer Theorien leitet Ann-Kathrin Grötschel Hypothesen zu den Wirkungen von Belohnungsangeboten für das Verfassen von Online Reviews her. Die aufgestellten Hypothesen werden mit einer offenen Befragung und zwei experimentellen Studien empirisch überprüft. Die Ergebnisse der Studien zeigen die zugrundeliegenden psychologischen Effekte sowie die resultierenden Verhaltensabsichten der angesprochenen Kunden. Ein Belohnungsangebot steigert die Online-Review-Abgabewahrscheinlichkeit, während sich die positiven und negativen Effekte auf die Online-Review-Valenz gegenseitig aufheben..
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Belohnungen für Online Reviews影响因子(影响力)




书目名称Belohnungen für Online Reviews影响因子(影响力)学科排名




书目名称Belohnungen für Online Reviews网络公开度




书目名称Belohnungen für Online Reviews网络公开度学科排名




书目名称Belohnungen für Online Reviews被引频次




书目名称Belohnungen für Online Reviews被引频次学科排名




书目名称Belohnungen für Online Reviews年度引用




书目名称Belohnungen für Online Reviews年度引用学科排名




书目名称Belohnungen für Online Reviews读者反馈




书目名称Belohnungen für Online Reviews读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:36:56 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,nd der Online Review-Abgabewahrscheinlichkeit sowie der resultierenden Online Review-Valenz untersucht. Innerhalb des folgenden . werden die zentralen Ergebnisse der Untersuchung zusammenfassend präsentiert. Anschließend werden Implikationen sowohl für die Marketingpraxis als auch für die Marketingwissenschaft (.) abgeleitet.
发表于 2025-3-22 01:45:35 | 显示全部楼层
Belohnungen für Online Reviews978-3-658-26935-7Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
发表于 2025-3-22 07:43:54 | 显示全部楼层
Vishal Ashok Wankhede,S. Vinodhechanismen von Empfängern von Incentivierungsangeboten für das Online Review-Schreiben. Dazu werden zunächst innerhalb von . die theoretischen Grundlagen der Arbeit erläutert. Darauf aufbauend sollen Verhaltensabsichten der Kunden, wenn ein Incentivierungsangebot für die Online Review-Veröffentlichung erfolgt, erklärt werden.
发表于 2025-3-22 10:31:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:29:41 | 显示全部楼层
Articulated Robotic Arm for Feedingfür Unternehmen. Während eine Vielzahl von Studien die Wirkungen von Online Reviews untersucht, wurde die Analyse, wie Unternehmen ihre Kunden motivieren können Online Reviews abzugeben, bisher vernachlässigt. In diesem Zusammenhang existiert eine Forschungslücke: Es wurde bisher nicht erforscht, wi
发表于 2025-3-22 17:46:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:09:17 | 显示全部楼层
What is Industry 4.0 for India?nd der Online Review-Abgabewahrscheinlichkeit sowie der resultierenden Online Review-Valenz untersucht. Innerhalb des folgenden . werden die zentralen Ergebnisse der Untersuchung zusammenfassend präsentiert. Anschließend werden Implikationen sowohl für die Marketingpraxis als auch für die Marketingw
发表于 2025-3-23 04:05:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:12:25 | 显示全部楼层
978-3-658-26934-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 07:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表