找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf; Modelle, Befunde, In Martin Rothland Textbook 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 恶梦
发表于 2025-3-28 16:35:39 | 显示全部楼层
Industrial IoT Technologies and Applicationshulzeit verfügen, ist es notwendig, diesem subjektiven und erfahrungsbasiertem Wissendifferenziertere Informationen zu den Charakteristika der Lehrertätigkeit und den Bedingungensowie Anforderungen der Berufssituation an die Seite zu stellen, die sich in ihrer Komplexitätund Vielfältigkeit, aber auc
发表于 2025-3-28 18:59:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:52:05 | 显示全部楼层
Industrial IoT Technologies and Applications einer kurzen Einführung geht es in Abschnitt 2 um unterschiedliche Paradigmen in der Lehrerbelastungsforschung, die den Zusammenhang von Arbeit und Gesundheit aus grundsätzlich verschiedenen Blickwinkeln betrachten. In einem weiteren Schritt stellen wir ein Raster vor, in das sich die einzelnen emp
发表于 2025-3-29 05:34:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-44350-8dsaufnahme zu gesundheitsbezogenen Aspekten schulischer Arbeit ist dabei einer ressourcenorientierten Sichtweise verpfl ichtet. Gefragt wird nicht allein nach Belastungssymptomen (wie z. B. körperlichen und psychischen Beschwerden), sondern nach Haltungen, Einstellungen, erlebten Kompetenzen und Gef
发表于 2025-3-29 10:23:40 | 显示全部楼层
Huiru Cao,Junying Yuan,Yeqian Li,Wei Yuanchtungsmethode kennen, um diese psychischen Belastungen videogestützt zu analysieren. Das handlungstheoretische Belastungskonzept unterscheidet Regulationshindernisse, welche das Arbeitshandeln direkt behindern (z. B. Unterrichtsstörungen) und Regulationsüberforderungen, die ihre Wirkung durch länge
发表于 2025-3-29 15:28:19 | 显示全部楼层
Shenglong Tang,Jiafu Wan,Hu Cai,Fulong Chenhen Argumenten. Burnout bringt Menschen über die Belastungen des (Arbeits-)Alltags ins Gespräch – auch Wissenschaftler -, macht auf Missstände verschiedener Berufsgruppen aufmerksam, entstigmatisiert die Betroffenen und erlaubt wieder anderen Berufsgruppen Therapien, Beratungs- und Trainingsangebote
发表于 2025-3-29 18:00:17 | 显示全部楼层
Shan Sun,Zhaoxia Yin,Jin Tang,Bin Luo kein Lehrerkollegium davon verschont bleiben wird – bereits dieses Faktum für sich betrachtet ist spürbar unangenehm. Vor diesem Hintergrund wird diskutiert wo „Normalität“ aufhört und seelische Erkrankungen beginnen, warum die zugrundeliegenden Ursachen oftmals so vielschichtig und Lehrer mutmaßli
发表于 2025-3-29 23:33:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:28:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:40:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 16:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表