找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beiträge zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik; Forschungsberichte d P. F. E. Sloane,A. Schelten,G. A. Straka Book 1998 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Dangle
发表于 2025-3-23 10:54:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97416-7Arbeitnehmer; Arbeitsplatz; Ausbildung; Berufs- und Wirtschaftspädagogik; Berufsausbildung; Bildungsforsc
发表于 2025-3-23 15:11:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:04:05 | 显示全部楼层
Indigenous Innovations in Higher Educations in betrieblichen Kontexten erforderlich, und ihre Entwicklung wird hier nach vorliegenden Befunden teils gefördert, teils behindert. Im folgenden Beitrag werden berufsmoralische Lernchancen skizziert, die sich in Ausbildungsstätten von 31 jungen Köchen und Köchinnen, Chemielaboranten und Chemielab
发表于 2025-3-24 00:14:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:49:55 | 显示全部楼层
Indigenous Innovations in Higher Educationenüber ‘subjektivem’ Lehrer-Unterricht, der nicht schriftlich fixiert sein muß (= einmaliges, individuelles Ereignis), “in allen Einzelheiten festgelegt” ist und demzufolge objektiv nachgeprüft werden kann (ECKEL 1989, S.l). Die Vorlage mit der ‘Vor-Beschreibung’ des Unterrichts “repräsentiert eine
发表于 2025-3-24 06:47:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-6351-014-1fe zu erwerben, so daß sie danach unmittelbar ein Studium an einer Fachhochschule aufnehmen können. Im Vergleich zum sonst üblichen Bildungsgang — Besuch der Jahrgangsstufe 12 der Fachoberschule im Anschluß an eine berufliche Ausbildung und mit mittlerem Schulabschluß — werden auch im Modellversuch
发表于 2025-3-24 14:38:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:26:23 | 显示全部楼层
Benedict J. Colombi,Brian Thom,Tatiana Degaiive Erhebungen belegen, bilden sich drei von vier Erwerbstätigen an ihrem Arbeitsplatz mit Formen eigenständigen Lernens beruflich weiter. Darüber hinaus gibt jeder dritte Befragte an, sich auch während seiner Freizeit für den Beruf eigenständig zu qualifizieren. Für jeden vierten Befragten bedeutet
发表于 2025-3-24 19:00:05 | 显示全部楼层
,Soziale Bedingungen moralischen Lernens in Küchen und Labors — Resultate einer explorativen Studie die auch die Entfaltung der zugrundeliegenden Fähigkeiten begünstigen, andererseits aber auch Ausbildungsmilieus identifiziert, die den Auszubildenden keinerlei Impulse für ihre moralische Entwicklung bieten dürften.
发表于 2025-3-25 02:38:21 | 显示全部楼层
Bedingungen der Entwicklung des moralischen Urteils bei angehenden Versicherungskaufleuten,auf eine zentrale Hypothese eingegangen, deren Analyse einen Projektschwerpunkt bildet: Das moralische Urteilsvermögen entwickelt sich vom Kindesalter an in Stufen; ein Individuum, das sich nicht in einer Stufenübergangs- oder Stufenetablierungs-phase befindet, gibt situationsunabhängig homogene Urt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 08:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表