用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport; Klaus Heinz Book 1969 Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[复制链接]
查看: 22170|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:08:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport
影响因子2023Klaus Heinz
视频video
学科分类Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport;  Klaus Heinz Book 1969 Springer Fachmedien Wiesbaden 19
影响因子Der innerbetriebliche Transport ist bei den Bemühungen, möglichst alle Rationali­ sierungsreserven im Betrieb auszuschöpfen, in die Betrachtungen einzubeziehen. Er wird zwar zu den Dienstleistungen gezählt und nicht zu den Vorgängen, die einen direkten Produktionsfortschritt erzielen, er verdient jedoch besondere Aufmerksamkeit. Denn die Kosten des innerbetrieblichen Transportes können einen erheblichen Teil der Fertigungskosten ausmachen. Es scheint daher geboten, beim Transport - wie bei den eigentlichen Produktionsvorgängen - verstärkt Rationalisierungsmaßnahmen durch­ zuführen. Der unregelmäßige Transport ist neben dem stetigen und dem fahrplanmäßigen Trans­ port die dritte typische Form der Transportausführung. Er ist vor allem durch unregel­ mäßigen Transportanfall, d. h. bedarfsweisen Einsatz der Transportmittel, und durch unregelmäßige Transportdauer gekennzeichnet. Bei der Gestaltung und Planung des innerbetrieblichen Transportes sind für die wich­ tigsten Transportvorgänge "X"Tirtschaftlichkeitsberechnungen durchzuführen. Derartige Berechnungen bereiten beim stetigen oder fahrplanmäßigen Transport im allgemeinen keine allzu großen Schwierigkeiten. Beim unregelmäßigen Tran
Pindex Book 1969
The information of publication is updating

书目名称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport影响因子(影响力)




书目名称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport网络公开度




书目名称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport网络公开度学科排名




书目名称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport被引频次




书目名称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport被引频次学科排名




书目名称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport年度引用




书目名称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport年度引用学科排名




书目名称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport读者反馈




书目名称Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:02 | 显示全部楼层
MILC: Structure and Implementation,teht ein wichtiger Teil der »Planungsaufgabe der Arbeitsvorbereitung« darin festzustellen, »welcher Art und Menge Betriebsmittel und Arbeitskräfte sein sollen«. Auf den unregelmäßigen Transport übertragen, bedeutet dies, daß die Bestimmung der Transportmittelzahl besonders wichtig ist.
发表于 2025-3-22 01:52:19 | 显示全部楼层
ungen einzubeziehen. Er wird zwar zu den Dienstleistungen gezählt und nicht zu den Vorgängen, die einen direkten Produktionsfortschritt erzielen, er verdient jedoch besondere Aufmerksamkeit. Denn die Kosten des innerbetrieblichen Transportes können einen erheblichen Teil der Fertigungskosten ausmach
发表于 2025-3-22 07:41:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-13642-9ch besondere Aufmerksamkeit. Denn die Kosten des innerbetrieblichen Transportes können einen erheblichen Teil der Fertigungskosten ausmachen. Es scheint daher geboten, beim Transport — wie bei den eigentlichen Produktionsvorgängen — verstärkt Rationalisierungsmaßnahmen durchzuführen.
发表于 2025-3-22 12:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:35:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:22:01 | 显示全部楼层
der Gestaltung und Planung des innerbetrieblichen Transportes sind für die wich­ tigsten Transportvorgänge "X"Tirtschaftlichkeitsberechnungen durchzuführen. Derartige Berechnungen bereiten beim stetigen oder fahrplanmäßigen Transport im allgemeinen keine allzu großen Schwierigkeiten. Beim unregelmäßigen Tran978-3-663-00432-5978-3-663-02345-6
发表于 2025-3-23 05:01:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:47:36 | 显示全部楼层
Beitrag zur Anwendung von Warteschlangenmodellen beim innerbetrieblichen Transport
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-9 10:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表