找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20022nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Akquise.Einwandbehandlung.Frag

[复制链接]
查看: 54288|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:47:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bei Anruf Termin
期刊简称Telefonisch neue Kun
影响因子2023Klaus-J. Fink
视频video
发行地址Der Verkäufer erhält einen detaillierten und praxisorientierten Ablaufplan zur Optimierung telefonischer Terminvereinbarungen.
图书封面Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20022nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Akquise.Einwandbehandlung.Frag
影响因子Telefonmarketing war in den 80er und 90er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts noch relativ unbekannt. Jetzt, im dritten Jahrtausend, ist Telefonmarketing in nahezu jeder Branche und jedem Unternehmen tagtäglich im Einsatz. Das alles macht das Geschäft der Telefonakquise nicht gerade einfacher. Hörten früher die Telefonverkäufer häufig die Aussage: "Wie kommen Sie an meine Adresse?", ist heute einer der Standardeinwände: "Sie sind bereits der fünfte in diesem Monat, der uns zu diesem Thema anruft!" So gerne das Telefon als Kommunikationsmedium auf beiden Seite- sowohl von Unternehmern (Neukundengewinnung, Terminvereinbarung u. a.) als auch von den Kunden (Bestellungen, Reklamationen) - genutzt wird, so aufreibend können unzählige Anrufe zu immer gleichen Themen sem. Deshalb hat sich auch das Berufsbild des Telefonverkäufers bzw. Akquisiteurs, neudeutsch Call-Center-Agent genannt, zwischenzeitlich verselbständigt. Nicht nur neu gegründete Unternehmen bieten ihren Kundenservice etc. per Telefon an, selbst konservative Anbieter wie Industrie- und Handelskammern haben separate Ausbildungsgänge. Dies alles zeugt davon, dass das Thema Telefonmarketing in der Unternehmens-und vor allem in
Pindex Book 20022nd edition
The information of publication is updating

书目名称Bei Anruf Termin影响因子(影响力)




书目名称Bei Anruf Termin影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bei Anruf Termin网络公开度




书目名称Bei Anruf Termin网络公开度学科排名




书目名称Bei Anruf Termin被引频次




书目名称Bei Anruf Termin被引频次学科排名




书目名称Bei Anruf Termin年度引用




书目名称Bei Anruf Termin年度引用学科排名




书目名称Bei Anruf Termin读者反馈




书目名称Bei Anruf Termin读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:30:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:15:59 | 显示全部楼层
Duncan J. H. Gaskin,Arnoud H. M. van Vlietgkeit selbst einteilen können: Sie können den Zeitpunkt des Telefonats selbst planen und sich optimal auf das Terminvereinbarungsgespräch vorbereiten. Die folgenden Ausführungen werden Ihnen dabei helfen.
发表于 2025-3-22 07:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:28:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:46:42 | 显示全部楼层
ng war in den 80er und 90er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts noch relativ unbekannt. Jetzt, im dritten Jahrtausend, ist Telefonmarketing in nahezu jeder Branche und jedem Unternehmen tagtäglich im Einsatz. Das alles macht das Geschäft der Telefonakquise nicht gerade einfacher. Hörten früher die T
发表于 2025-3-22 18:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:38 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren der professionellen Telefonakquise von A bis Z,“ Gründe für diesen Frust — und damit auch Mittel und Wege, diesen zu überwinden — gibt es genügend. Dabei werden Sie schnell merken: Alleine schon die Auseinandersetzung mit den eigenen Blockaden ist der beste Weg, sie zu überwinden.
发表于 2025-3-23 01:46:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:21:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 15:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表