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Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Außendienst.Empfehlung.Netw

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楼主: 债权人
发表于 2025-3-23 11:41:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:52:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:01:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06070-1Außendienst; Empfehlung; Networking; Verkauf; Verkäufer; Vertrieb
发表于 2025-3-23 22:22:47 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-24 02:44:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:56:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:22:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:31:00 | 显示全部楼层
,Power-Teams gründen: Die Telefonparty als Event,Dreiergruppe..Die konkrete Aufgabenstellung lautet: Terminierung von Bestandskunden, Nachfassen von Angeboten, Reaktivierung von Altkunden. Innovativ ist: Die Mitarbeiter sollen durch die ungewöhnliche Form der Veranstaltung als „Party“ mehr Spaß und Freude als üblich haben, voneinander lernen und überdurchschnittliche Erfolge erzielen.
发表于 2025-3-24 19:05:57 | 显示全部楼层
,Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise,
发表于 2025-3-25 01:26:57 | 显示全部楼层
it diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung für Profis.". Acquisa.978-3-658-06070-1
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