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Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Akquise.Einwandbehandlung.Frag

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发表于 2025-3-21 18:54:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bei Anruf Termin
期刊简称Telefonisch neue Kun
影响因子2023Klaus-J. Fink
视频video
发行地址Der Verkäufer erhält einen detaillierten und praxisorientierten Ablaufplan zur Optimierung telefonischer Terminvereinbarungen.
图书封面Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Akquise.Einwandbehandlung.Frag
影响因子Als ich während meines Jurastudiums begann, in einem Call Center für die Akquise von Kapitalanlagen tätig zu sein, gab es nahezu keine deutschsprachige Literatur zum Bereich Neukundenakquise per Telefon. Das fiel mir vor allem deshalb auf, weil ich es als Student gewohnt war, neue Themenbereiche anhand von Büchern zu recher­ chieren und mich so einzuarbeiten. Zwischenzeitlich haben viele Kolleginnen und Kollegen zum Thema Telefonmarketing Bücher veröffentlicht. Gleichzeitig ist gerade die telefonische Terminvereinbarung immer noch eine Lücke, die in den meisten Publikationen lediglich in wenigen Sätzen erwähnt wird. Die folgenden Seiten sollen helfen, diese Lücke zu schließen. Sie richten sich an Verkäufer und Call-Center-Mitarbeiter, die das Telefon als Akquiseinstrument noch professioneller nutzen und ihre Erfolgsquote bei der Terminvereinbarung erhöhen möchten. Persönliche Erfahrungen aus vielen tausend selbst geführten Tele­ fonaten zur Terminabsprache mit potentiellen Kunden sind in diesem Buch mitberücksichtigt worden. Diese Erfahrungen habe ich zu einem großen Teil bei der bedeutendsten Vertriebsgesellschaft für steuerbe­ günstigte Kapitalanlagen gesammelt, welche den Markt
Pindex Book 20001st edition
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发表于 2025-3-21 23:07:00 | 显示全部楼层
usend selbst geführten Tele­ fonaten zur Terminabsprache mit potentiellen Kunden sind in diesem Buch mitberücksichtigt worden. Diese Erfahrungen habe ich zu einem großen Teil bei der bedeutendsten Vertriebsgesellschaft für steuerbe­ günstigte Kapitalanlagen gesammelt, welche den Markt 978-3-322-91295-4
发表于 2025-3-22 03:47:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:23:37 | 显示全部楼层
,Landauer’s Bound and Maxwell’s Demon,ivität, die er in dieser Zeit entwickelt. Ein Verkäufer, der seiner Führungskraft gegenüber formuliert, dass er bereits seit Stunden dabei sei, per Telefon Neukunden zu akquirieren, sagt eigentlich nichts aus. Denn als Verkäufer hat er sich nun mal entschlossen, eine Tätigkeit auszuüben, die nicht,
发表于 2025-3-22 09:24:04 | 显示全部楼层
Entropy and mutual information,nikation zwischen Ihnen und Ihrem Gegenüber am Telefon lässt sich in einzelne Phasen gliedern, die Ihnen anhand zahlreicher rhetorischer Hilfestellungen und Tips erläutert werden. Je bewusster Ihnen die einzelnen Schritte eines solchen Gesprächs sind, desto sicherer werden Sie das Gespräch in seiner
发表于 2025-3-22 16:52:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91295-4Akquise; Einwandbehandlung; Fragetechnik; Kaltakquise; Neukundengewinnung; Telefonische Terminvereinbarun
发表于 2025-3-22 21:04:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:19:00 | 显示全部楼层
Entropy and mutual information,nikation zwischen Ihnen und Ihrem Gegenüber am Telefon lässt sich in einzelne Phasen gliedern, die Ihnen anhand zahlreicher rhetorischer Hilfestellungen und Tips erläutert werden. Je bewusster Ihnen die einzelnen Schritte eines solchen Gesprächs sind, desto sicherer werden Sie das Gespräch in seiner Gesamtheit beherrschen.
发表于 2025-3-23 03:37:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:25:21 | 显示全部楼层
Klaus-J. FinkDer Verkäufer erhält einen detaillierten und praxisorientierten Ablaufplan zur Optimierung telefonischer Terminvereinbarungen.
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