找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds; Beeinflussung der Ri Jennifer Jordan Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Anlag

[复制链接]
查看: 6341|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:53:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds
期刊简称Beeinflussung der Ri
影响因子2023Jennifer Jordan
视频video
学科分类Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds; Beeinflussung der Ri Jennifer Jordan Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Anlag
影响因子Noch vor wenigen Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, fur Finanzprodukte wie Investmentfonds massenmediale Werbung zu betreiben, und das Publikum hätte mit dem Begriff Investmentfonds nicht viel anfangen können. Heute sind Fernsehspots, Zeitungsanzeigen und Werbebriefe fur einzelne Investmentfonds, fur Fondssparpläne oder fur eine Kapitalanlagegesellschaft als Ganzes an der Tagesordnung. Die Werbung fur Investmentfonds suggeriert mit Hilfe von allerlei Zahlen und Charts hohe Renditen und niedrige Risiken, sie verweist beispielsweise auf das in einen Investmentfonds investierte Kapital als Ausweis seines Markterfolges oder auf Auszeichnungen von Rating­ Agenturen wie Standard & Poor‘s. Sehr häufig setzt sie auch, nicht anders als die Werbung fur Kosmetika oder Pauschalreisen, emotionale Gestaltungselemente ein, etwa stimmungsvolle Bilder und gefühlvolle Texte. Jennifer Jordan untersucht in ihrer Arbeit dir Frage, ob und wie diese Art der Investmentfonds-Werbung wirkt. Sie fragt, inwieweit es der Investmentfonds-Werbung gelingt, die subjektiven Rendite- und Risiko-Erwartungen der potenziellen Käufer eines Fonds und damit ihre Anlageentscheidung zu beeinflussen. Bei rationalem V
Pindex Book 2004
The information of publication is updating

书目名称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds影响因子(影响力)




书目名称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds影响因子(影响力)学科排名




书目名称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds网络公开度




书目名称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds网络公开度学科排名




书目名称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds被引频次




书目名称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds被引频次学科排名




书目名称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds年度引用




书目名称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds年度引用学科排名




书目名称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds读者反馈




书目名称Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:34 | 显示全部楼层
2628-2038 gelingt, die subjektiven Rendite- und Risiko-Erwartungen der potenziellen Käufer eines Fonds und damit ihre Anlageentscheidung zu beeinflussen. Bei rationalem V978-3-8244-8042-5978-3-322-91441-5Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-22 00:33:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:47:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:58:12 | 显示全部楼层
The Least Sub-Noticeable Difference,flussung der Risiko-Rendite-Wahrnehmung von Anlegern entwickelt, indem bestimmte Werbeelemente mit Urteilsheuristiken von Anlegern in Verbindung gebracht werden. In Abschnitt 3.1 wird die Wirkung von aufmerksamkeitsstarken Zahlenwerten in der Werbung anhand der Verankerungsheuristik erklärt. In Absc
发表于 2025-3-22 17:40:21 | 显示全部楼层
Imperceptible Harms and Benefitsus dem in dieser Arbeit entwickelten Forschungsansatz der Behavioral Finance-basierten Werbewirkungsforschung ableiten lassen. In diesem Kapitel sollen die Hypothesen empirisch überprüft werden. Nach einer Einfuhrung in die methodische Vorgehensweise, die dem empirischen Teil der Arbeit zugrunde heg
发表于 2025-3-23 00:25:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:11:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 12:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表