找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begegnen, Bewegen und Synergien stiften; Transdisziplinäre Be Marc Dietrich,Irene Leser,Rubina Vock Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: 五个
发表于 2025-3-25 05:28:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:57:41 | 显示全部楼层
Vaishali M. Patil,Satya P. Guptasourcen und Schreibkompetenz von den Autor*innen verlangen. Neben der Diversifizierung der Präsentationsformate geht es dabei auch um die selbst-/reflexive Positionierung des/der Forschenden im Forschungskontext und im geschriebenen Text.
发表于 2025-3-25 15:02:46 | 显示全部楼层
Book 2021chung, qualitativer Methoden und Methodologien sowie der Wissenschaftskommunikation und -politik. Es ist nicht nur eine Bestandsaufnahme der in den letzten Jahrzehnten enorm gewachsenen Forschung hierzu, sondern auch eine Kartierung zukünftiger Entwicklungslinien. Thematisiert werden spezielle Herau
发表于 2025-3-25 16:33:53 | 显示全部楼层
Transgenerationalitätrichtungen und exemplarische Studien, speziell in der Psychologie, die diese Frage zu beantworten suchen. Ausgehend von einem Verständnis von Generation als fluidem, dynamischem Konzept, das die Historizität psychischen Erlebens und Handelns berücksichtigt, wird im Abschluss auf entsprechende methodische Überlegungen eingegangen.
发表于 2025-3-25 21:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:48:20 | 显示全部楼层
Performativität, Kunst und Wissenschaft und Wissenschaft) durch performative Praktiken so entdifferenzieren können. In dem Beitrag werden dann jeweils performative Aspekte in der Kunst sowie in den Sozialwissenschaften angeführt und es wird schlussendlich auf „methodologische Verwandtschaften“ zwischen Sozialforschung und künstlerischen Praktiken hingewiesen.
发表于 2025-3-26 07:39:55 | 显示全部楼层
Bildbiografien in vernetzten Lebensweltenlevant wird. Hierzu werden konzeptionelle Überlegungen zum Zusammenhang von Bild und Biografie, von analoger und digitaler Fotografie vorgestellt sowie ein empirisches Projekt zur Untersuchung visueller Biografien in einer vernetzten Lebenswelt skizziert.
发表于 2025-3-26 08:33:24 | 显示全部楼层
Grounded Theory schreibensourcen und Schreibkompetenz von den Autor*innen verlangen. Neben der Diversifizierung der Präsentationsformate geht es dabei auch um die selbst-/reflexive Positionierung des/der Forschenden im Forschungskontext und im geschriebenen Text.
发表于 2025-3-26 14:36:28 | 显示全部楼层
Zentrale Gedanken Günter Meys zu einer Forschung aus der Perspektive von Kinderniologie und Erziehungswissenschaft, zum notwendigen Repertoire der Erkenntnisgewinnung zu gehören. Entscheidende Beiträge hierzu liefert Günter Mey, der sich seit 2001 in ca. 20 Beiträgen mit der Thematik auseinandergesetzt hat. Dabei ist es ihm ein Anliegen, klarzustellen, dass eine Forschung, die
发表于 2025-3-26 17:28:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 06:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表