用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begabtenförderung an Gymnasien; Entwicklungen, Befun Heiner Ullrich,Susanne Strunck Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
楼主: 相似
发表于 2025-3-28 15:18:09 | 显示全部楼层
Hochbegabung: Fiktionen und Fakteng“, Spitzenbegabung“ oder auch „Hochleistungsdisposition“ verwendet. Die Unschärfe des Hochbegabungsbegriffs liegt in der Unschärfe des Begabungsbegriffs, der in der modernen Psychologie eher randständig behandelt wird. In diesem Artikel sollen deshalb verschiedene Ansätze der Begriffsdefinition vor
发表于 2025-3-28 22:05:22 | 显示全部楼层
Effekte schulischer Fördermaßnahmen für besonders begabte und leistungsstarke Schüler und SchülerinnSchülerinnen und Schüler unternommen. Die Palette reicht dabei von kleineren Projekten an Einzelschulen über größere Initiativen einzelner Bundesländer bis hin zu bundesweit angebotenen Programmen und Maßnahmen. Gute Absichten und eine gewissenhafte Planung reichen allein jedoch oft noch nicht aus,
发表于 2025-3-29 01:08:28 | 显示全部楼层
Kontinuitäten im Wandel: Spezialschulen und Spezialklassen in den neuen Bundesländernittlerweile über zwanzig solcher Schulen bestehen.. Ob als Schulzweig innerhalb von regulären Gymnasien oder als eigenständige Schule zeichnen sie sich dadurch aus, dass sie in besonderer Weise Begabungen und Talente in bestimmten Bereichen fördern. So gibt es traditionell in mehreren Bundesländern
发表于 2025-3-29 05:24:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:58:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:43:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:30:29 | 显示全部楼层
Internationale Abschlüsse als zusätzliches Lernangebot und internationale Qualifikation für besonderil des Friedrich-Ebert-Gymnasiums (FEG) in Bonn. Die Schule verfolgt das Ziel, gleichzeitig eine Breiten-und eine Spitzenförderung der Schülerinnen und Schüler zu erreichen, die im Folgenden dargestellt werden soll. In zwei Schulversuchen wurde seit 1987 ein besonderes Profil mit internationalen Abs
发表于 2025-3-30 00:34:02 | 显示全部楼层
„Exklusive“ Gymnasien und ihre Schüler — Kulturen der Distinktion in der gymnasialen Schullandschaftat sich ein Typus von Verwahrlosung verbreitet, der sich vor allem in einer schwer erträglichen, ich-zentrierten Anspruchshaltung äußert. Diese Kinder (…) erwarten ständig Zuwendung, emotionale und materielle, und sie haben nicht gelernt zu verzichten. Sie leben nach der Formel „Ich. Alles. Sofort“
发表于 2025-3-30 07:46:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 03:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表