找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen; Konzeption und empir Felix Salzer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
楼主: Lipase
发表于 2025-3-25 05:58:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:35:50 | 显示全部楼层
,Fazit, Implikationen und zukünftiger Forschungsbedarf,ich Sponsoren in unterschiedlichen Beendigungssituationen gegenüber einer Zielgruppe zu verhalten haben. Auf dieser Grundlage wurde die Notwendigkeit aufgezeigt, ein . zu entwickeln, um zukünftig die Auswirkungen einer Sponsoringbeendigung zielorientiert beeinflussen zu können.
发表于 2025-3-25 14:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:48:07 | 显示全部楼层
konzeptionellen Erkenntnissen die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis. Die Handlungsempfehlungen werden in Form eines Beendigungsmanagements von Sponsoringbeziehungen zusammengefasst dargestellt..978-3-658-37777-9978-3-658-37778-6
发表于 2025-3-25 20:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:34:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:47:50 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Untersuchungsmodells für ein Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen,chtigung aller relevanten Einflussfaktoren erforderlich. Dazu wurden in den vorangegangenen Abschnitten anhand der theoretischen Fundierung und durch die Berücksichtigung bisheriger empirischer Befunde erste Komponenten eines Wirkungsmodells abgeleitet. Das vorliegende Kapitel 3 verfolgt zunächst da
发表于 2025-3-26 13:13:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:11:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 15:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表