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Titlebook: Beeinflussung im Verkaufsgespräch; Wie Sie beim Kunden Ralf-Peter Prack Book 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

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楼主: Alacrity
发表于 2025-3-23 09:49:54 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/182118.jpg
发表于 2025-3-23 15:51:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6326-0Beeinflussung; Beeinflussungstechniken; Konsistenzprinzip; Kundenorientierung; Reziprozitätsprinzip; Verk
发表于 2025-3-23 20:09:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:48:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:20:59 | 显示全部楼层
Heat Generation and Temperature Rise,Zum Abschluss möchte ich lhnenund die Bedeutung und die Grundlagen der nonverbalen Kommunikation mit auf Ihren Weg zum Spitzenverkäufer geben. Im Verkaufsgespräch müssen Sie immer entscheiden, was Sie sagen bzw.
发表于 2025-3-24 12:53:48 | 显示全部楼层
,Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser,Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Menschen handeln in verschiedenen Situationen oder auf verschiedene Reize nach bestimmten Gewohnheiten – sie bewältigen also bestimmte Situationen immer nach dem gleichen Handlungsmuster.
发表于 2025-3-24 15:17:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:42:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:22:51 | 显示全部楼层
Karl F. Freed,Shi-Qing Wang,Jack F. Douglasiche Anziehung, die sowohl einen bewertenden ersten Eindruck als auch Freundschaften in engen Beziehungen umfasst. Nutzen Sie als Verkäufer die Sympathieregel. Machen Sie sich in einem ersten Schritt für den Kunden sympathisch.
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