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Titlebook: Beeinflussung im Verkaufsgespräch; Wie Sie beim Kunden Ralf-Peter Prack Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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查看: 22574|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:22:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beeinflussung im Verkaufsgespräch
期刊简称Wie Sie beim Kunden
影响因子2023Ralf-Peter Prack
视频video
发行地址Verkaufspsychologie - ganz praktisch
图书封面Titlebook: Beeinflussung im Verkaufsgespräch; Wie Sie beim Kunden  Ralf-Peter Prack Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
影响因子Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung „Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, möchten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie...Ralf-Peter Prack, selbst erfahrener Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, beschreibt in diesem Ratgeber fundiert und mit vielen praktischen Beispielen,.- welche Beeinflussungstechniken Sie als Verkäufer nutzen können,.- wie diese Methoden genau funktionieren,.- wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist...Sie lernen Kaufschalter wie „Sympathie“, „Reziprozität“, „soziale Bewährtheit“, „Autorität“ und „Konsistenz“ ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen. ..Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!.
Pindex Book 20081st edition
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书目名称Beeinflussung im Verkaufsgespräch影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:07:07 | 显示全部楼层
,Kaufschalter „Reziprozität“: Wie du mir, so ich dir,er Gegenleistung hervorrufen.. Reziprozität oder auch gegenseitige Begünstigung ist eine in allen Kulturen tief verwurzelte Verhaltensweise.. Sie als Verkäufer müssen also durch eine kleine Gefälligkeit oder ein kleines Geschenk („Klick“) die Verpflichtung zum Kauf („Spul“) beim Kunden auslösen. Jed
发表于 2025-3-22 04:08:51 | 显示全部楼层
,Kaufschalter „soziale Bewährtheit“: Wir schwimmen mit dem Strom,tionen unklar oder mehrdeutig sind.. Ist der Mensch sich also nicht sicher, wie er in einer bestimmten Situation handeln soll, orientiert er sich an anderen Menschen und übernimmt deren Handeln. Nun haben wir gelernt, dass der Kunde im Verkaufsgespräch stets unsicher ist: In der Gesprächseröffnungsp
发表于 2025-3-22 05:11:15 | 显示全部楼层
,Kaufschalter „Autorität“: Jawohl, Herr General!,et. Eine weitere Ausrichtung des Verhaltens erfolgt über das duale Denk- und Orientierungsmuster „glaubwürdig“ und „unglaubwürdig“.. Personen, die Eigenschaften wie Wissen, Erfahrung und Einfluss besitzen, gelten als glaubwürdig. Es handelt sich um Autoritäten. Eine typische menschliche Verhaltenswe
发表于 2025-3-22 11:39:20 | 显示全部楼层
,Kaufschalter „Konsistenz“: Einmal und immer wieder,h innen und außen zu vertreten, auf die man sich einmal öffentlich festgelegt hat. Das Konsistenzprinzip besagt, dass der menschliche Hang zur Konsistenz (zum Beharren auf einem Standpunkt) so stark ist, dass er Personen dazu bright, Dinge zu tun, die sie ansonsten nicht tun würden. Für Verkäufer be
发表于 2025-3-22 13:52:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:58:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9664-0Beeinflussung; Beeinflussungstechniken; Konsistenzprinzip; Reziprozitätsprinzip; Verkauf; Verkaufsgespräc
发表于 2025-3-22 21:46:25 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-23 02:55:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0923-6Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Menschen handeln in verschiedenen Situationen oder auf verschiedene Reize nach bestimmten Gewohnheiten — sie bewältigen also bestimmte Situationen immer nach dem gleichen Handlungsmuster.
发表于 2025-3-23 05:57:23 | 显示全部楼层
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