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Titlebook: Bausteine der Unternehmensführung; Kundenzufriedenheit Friedhelm Kramer,Markus Kramer Book 1997Latest edition Springer-Verlag Berlin, Heid

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楼主: 退缩
发表于 2025-3-23 13:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:49:39 | 显示全部楼层
,Kundennutzen und Qualitätsplanung,sche bzw. Bedürfnisse des Kunden, die hierfür angebotenen „eigenen“ und Wettbewerbslösungen, das KaufVerhalten des Kunden, die praktizierte Kundennähe und -abstimmung sowie die Kunden- bzw. Marktstruktur und das Umfeld des Kunden. Die Zusammenhänge zeigt Bild 3-1.
发表于 2025-3-23 19:38:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:49:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:34:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:37:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:23:17 | 显示全部楼层
,Wettbewerb und Wettbewerbs-Bestimmungsgrößen,onen geben einen guten Überblick darüber, welche vielfältigen Ansatzpunkte für Wettbewerber existieren, den Handlungsspielraum des Konkurrenten einzuschränken und eigene Vorteile zu gestalten; dies gilt allerdings auch im umgekehrten Falle.
发表于 2025-3-24 16:39:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:12:13 | 显示全部楼层
Innovations- und Technologiemanagementhttp://image.papertrans.cn/b/image/181735.jpg
发表于 2025-3-25 03:08:11 | 显示全部楼层
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