找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht; Auswirkungen auf die Michael Smoczok Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absatz.Inno

[复制链接]
查看: 45349|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:24:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht
期刊简称Auswirkungen auf die
影响因子2023Michael Smoczok
视频video
学科分类Marketing und Innovationsmanagement
图书封面Titlebook: Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht; Auswirkungen auf die Michael Smoczok Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absatz.Inno
影响因子Geleitwort Vor dem Hintergrund zunehmender Turbulenzen und Diskontinuitäten in der Aufgabenumwelt der Unternehmungen hat in jüngerer Vergangenheit eine stärke­ re Außenorientierung im Sinne einer marktorientierten Unternehmensplanung zu­ nehmende Bedeutung erfahren. Die Planungskonzepte setzen dabei vornehmlich an der strategischen Geschäftsfeldplanung an und versuchen, zur Gestaltung des Geschäftsfeldportfolios beizutragen. Die Problematik dieser »horizontal« ausge­ richteten Ansätze der Unternehmensplanung ist -neben der Vernachlässigung von Synergien zwischen den Geschäftsfeldern -darin zu sehen, daß den »vertikalen« Planungserfordernissen und dabei speziell der »Optimierung« der Fertigungstiefe ein nachrangiger Stellenwert zugeordnet wird. Überlegungen zur wettbewerbsorientierten Unternehmensplanung und zur in die­ sem Zusammenhang als Analyseinstrument eingesetzten Wertkette haben aller­ dings inzwischen dazu beigetragen, daß verstärkt auch über vertikale Strategien innerhalb der Unternehmung, zwischen Unternehmungen und ihren Zulieferern, aber auch Unternehmungen und ihren Wettbewerbern diskutiert wird. Dabei sind speziell Fragen in der betriebswirtschaftlichen Literatur von
Pindex Textbook 1999
The information of publication is updating

书目名称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht影响因子(影响力)




书目名称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht网络公开度




书目名称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht网络公开度学科排名




书目名称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht被引频次




书目名称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht被引频次学科排名




书目名称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht年度引用




书目名称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht年度引用学科排名




书目名称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht读者反馈




书目名称Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:51:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:19:26 | 显示全部楼层
Empirische Analyse zur Aufdeckung der Auswirkungen baugleicher Produkte auf bestehende Markenbilder respektive die Stammarke, eignen sich entsprechend Kapitel A-3 speziell komplexe, aus Baugruppen zusammengesetzte Produkte, die eine »involvierende« Wirkung auf die Konsumenten im Zusammenhang mit einer bevorstehenden Kaufentscheidung besitzen. Besonderes Kennzeichen derartiger Produkte ist die im
发表于 2025-3-22 09:44:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:33:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:15:36 | 显示全部楼层
The Role of Pollen in Honeybee Colonies,dere in Bereichen bündelnder Stoffverwertung, in denen modulare Erzeugnisse aus einer großen Zahl unterschiedlicher Teile, Komponenten und Vorfabrikaten hergestellt werden, beobachten. Die Substitutionsbemühungen der Unternehmen in den der Endmontage vorgelagerten Wertschöpfungsstufen haben zur Folg
发表于 2025-3-23 00:47:28 | 显示全部楼层
H. R. Hepburn,C. W. W. Pirk,O. Duangphakdee Folgen absatzpolitischer Maßnahmen gewonnen werden. Im Zentrum steht dabei die Erklärung des Verhaltens der Konsumenten und damit auch die Prognose der Auswirkungen von Veränderungen im absatzpolitischen Instrumentarium. Desweiteren werden im Rahmen der verhaltensorientierten Konsumentenforschung z
发表于 2025-3-23 02:09:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:33:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 19:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表