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Titlebook: Bau und Betrieb von Dieselmaschinen; Ein Lehrbuch für Stu Friedrich Sass Book 1948Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1948 Die

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楼主: CK828
发表于 2025-3-23 10:46:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:50:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:23:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:42:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:18:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:33:03 | 显示全部楼层
,Brennstoffleitungen und -filter Vorgänge in den Brennstoffdruckleitungen,gkeit des Treiböles und durch die Rücksicht auf die Herstellbarkeit des Rohres. Ölgeschwindigkeiten von 6 bis 10 m/sek, bezogen auf die höchste Geschwindigkeit des Pumpenstempels, ergeben erfahrungsgemäß hinreichend enge Rohrleitungen und noch keinen zu großen Reibungswiderstand. Die Rohre dürfen wä
发表于 2025-3-24 17:24:16 | 显示全部楼层
,Ausgewählte Bauteile,schine und ihrer Teile wohl zu beachten hat. Sie beruhen auf den Erfahrungen mehrerer Generationen von Konstrukteuren, nicht nur aus dem Gebiet des Dieselmotorenbaues; es sind die Lehren, die man im Lauf der Zeit aus vielen Erfolgen, zahllosen Fehlschlägen und kostspieligen Versuchen gezogen hat. Fü
发表于 2025-3-24 19:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:44:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14357-2ahlen aus ihrer vorgeschriebenen Richtung führen. Das Ventilgehäuse muß stark genug sein, damit es die hohen Einspritzdrücke, die eine schwellende Dauerbeanspruchung des Werkstoffes verursachen, aushält; der unter sehr hohem Flächendruck stehende Ventilsitz darf sich unter der Hammerwirkung der Vent
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