找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bankmarketing im internationalen Geschäft; Michael Staudt Book 1980 Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Banken.Bankmarketing.Bankwirtschaft

[复制链接]
楼主: Spring
发表于 2025-3-25 04:40:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:57:50 | 显示全部楼层
978-3-409-49011-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1980
发表于 2025-3-25 15:01:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:19:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91213-9ndeglied. zwischen Bank und Bankkunde die Grundlage für alle weiteren Marketingaktivitäten bildet.. Erst dann, wenn Bankmarktleistungen überhaupt nachgefragt werden, können Bedürfnisse befriedigt bzw. Probleme gelöst werden; nur dann kann die Zielfunktion überhaupt realisiert werden.
发表于 2025-3-25 22:20:30 | 显示全部楼层
Konsum- oder Einkaufsplan des Haushalts,t werden, und es scheint überhaupt zweifelhaft, ob dieses Bemühen jemals Erfolg haben wird. — insbesondere in bezug auf seine Praktikabilität.. Bislang liegt jedenfalls nur spärliches empirisches Material vor.
发表于 2025-3-26 02:30:14 | 显示全部楼层
Die Bankgeschäftehttp://image.papertrans.cn/b/image/180739.jpg
发表于 2025-3-26 05:38:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:40:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:15:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:50:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 10:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表